Hallo ich hab ein problem wenn ich meine signatur ändern will wird sie nicht angezeigt in den threads hier ist das bild:
Ich hab bis jetz immer den bb link genommen weil das bild dann wenigstens in der vorschau angezeigt wird
hae wieso gehts auf einmal
ok in den alten threads wird sie nicht angezeigt komisch
Signatur wird nicht angezeigt ..? 04/02/2012 - Technical Support - 3 Replies Wieso kann nur ich meine Signatur sehen & andere nicht ?
Signatur wird nicht angezeigt. 11/01/2011 - Off Topic - 0 Replies Hab das Problem, dass meine Signatur hier auf Elitepvpers nicht angezeigt wird. Hat jemand von euch eine Ahnung woran es liegen könnte?? Vor einigen Monaten hat ein MOD meine Signatur gelöscht, da sie zu groß war.
MfG
€: Problem gelöst.
Ich sehe Sie wieder.
Signatur wird nicht angezeigt Need Help zahle 5 e gold 05/29/2011 - elite*gold Trading - 13 Replies Wie gesagt meine Signatur wird irgendwie nur als ein X angezeigt habe sie ganz normal mit Grafik einfügen eingefügt .
Meine signatur wird irgendwie im forum nicht angezeigt 07/10/2010 - Technical Support - 4 Replies Naja meine signatur von Dshini.net wird irgendwie im forum bei mir nicht angezeigt was kann ich machen?
Also ich meine halt sowas hier http://www.dshini.net/de/simg/08f40348-e5d0-bdb4-6 1aa-1866833b8b22/316b.png
mfg schok