Hey, mir ist aufgefallen, dass sich von gestern auf heute meine Postzahl um ca. 100 verringert hat. Posts habe ich keine gelöscht, das kann ich versichern. Was ist da los? Nicht dass es mich stören würde, finde das nur etwas seltsam.
[Suggestion] (OT-bereich)Anti postcount im längsten 06/18/2011 - Suggestions & Feedback - 6 Replies mir geht es auf die nerven wenn kleine metin2fags dort in den längsten rein kommen und z.b. ich vk meinen 99er whatever posten oder so kleine bobs wie kana einfach "mimimi" posten und ihren verdammten counter pushen.
mods ist auch irgendwie egal und der mod vom OT jack ist auch für 2 wochen off.
es sollte irgendwie wie in der "say hello-ecke" einen anticount geben für den längsten, weil dort einfach massen an spam ist.
auch wenn die technische leistung nicht gebracht werden kann um das...
Postcount. 12/20/2009 - Main - 11 Replies Hallo
Ich habe mal eine Frage zum OT und dem Postcount.
Er hat einen Freund von mir angeschrieben willst du Metin2 Account kaufen mir kann man vertrauen kannst du ja auch sehen an mein postcount..
Dann hat er mir sein Profiel link gesendet , und er hat von seinen 4.473 Beiträgen vllt. 173 "nützliche " posts.
und sowas finde ich ausnutzend das " noobs " sich verarschen lassen ! ( in dem falle nicht aber ich meine es so )