Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 11:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

was issen hier passiert?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
was issen hier passiert?

ich hab gerade seit langem mal wieder ins forum geschaut, weil ich nach was gesucht habe und was find ich?
nur threads die zu über 70% nicht in sprachen geschrieben sind, die ich nicht verstehe, war das nicht mal nen deutsch/englisches forum?
zudem hat es immernoch ne .de domain(jedenfalls geh ich über die druff)

hoffe wird nich direkt gelöscht oder so, war hier früher mal aktiver, aber wie könnt ich es nu sein, wenn ich nen großteil der threads hier nichtmal mehr verstehe -.-

erste mal dass es mich gestört hat war in der cabal sektion wo das mit dem taiwan oder was auch immer los ging

is nu besonders an die mods und die leute die lange hier sind gerichtet, wie seht ihr des?(lowy, mizu, buu, cyrus usw)

mani^^^^ is offline  
Old   #2

Received Thanks: 609
Cyrus ist kein Mod mehr

Und die Sprachen; das Board entwickelt sich und wird internationaler elitepvpers.com geht ebenfalls.

DarkCronicLe is offline  
Old   #3

elite*gold: 20
Received Thanks: 91
70% sind aber eine krasse Übertreibung.

Das meiste ist nach wie vor Englisch/Deutsch.

Und wenn da mal noch was exotischeres dabei ist, dann empfinde ich das eigentlich eher als Bereicherung für das Board.

Was mich eher nervt, ist die Tatsache, dass man die Sprache bei vielen Threads gar nicht feststellen kann, weil sie so voller Fehler sind. ;-)
Assass1n is offline  
Old   #4

Received Thanks: 1,970
looool ich hab noch garkeinen tawainische oder chinesischen treadt gesehen,
nur mal en paar französische.

Kohlenstoffdioxid is offline  
Old   #5

elite*gold: 81
Received Thanks: 2,239
Ich glaube eher die dritt größte Sprache die hier present ist, ist Philippinisch. Macht aber vllt nur 5% des Forums aus.
Atheuz is offline  
Old   #6

elite*gold: 209
The Black Market: 135/1/0
Received Thanks: 17,593
kann ich auch nicht nachvollziehen, sehe selten nicht-deutsch/englische topics, kannst du die uns mal linken?

epvp ist generell offen für alle sprachen, falls eine sprache sehr dominant wird (neben deutsch/englisch) würden wir in dem jeweiligen forum natürlich ein subforum - speziell für diese sprache - erstellen.

Das einzigste forum wo ich das derzeit eventuell in betracht ziehen würde ist das rf online forum, dort sind sehr viele filipinos (wie Atheuz schon schrieb) aktiv, aber es hält sich noch in maßen.
Lowfyr is offline  
Old   #7

elite*gold: 46
Received Thanks: 1,192
Quote:
Originally Posted by Lowfyr View Post
kann ich auch nicht nachvollziehen, sehe selten nicht-deutsch/englische topics, kannst du die uns mal linken?

epvp ist generell offen für alle sprachen, falls eine sprache sehr dominant wird (neben deutsch/englisch) würden wir in dem jeweiligen forum natürlich ein subforum - speziell für diese sprache - erstellen.

Das einzigste forum wo ich das derzeit eventuell in betracht ziehen würde ist das rf online forum, dort sind sehr viele filipinos (wie Atheuz schon schrieb) aktiv, aber es hält sich noch in maßen.
Was ich noch vorschlagen würde, wär ein Bereich allgemein für Auslander, wo diese dann überalle Spiele und andere sachen unterhalten können, dann gibts auch weniger Englische frage Threads, da sie in ihrer eigenen sprache evtl in dem Sprach Topic hilfe finden (egal welches Spiel) gibt sicher immer welche mit der selben Nation die das selbe Spiel spielen und dort Cheats/Hacks usen.

Wär mal ein Intressantes Projekt.
syntex is offline  
Old   #8

Received Thanks: 135
würde auch gern mal die links haben , oder meintest du es so , dass dich auch das englische stört?
rLy7e is offline  
Old   #9

Received Thanks: 1,261
e*pvp wird halt immer cooler.

Abär iich dänkä ähr meint sou pohsts wieh sowahs dii keinähr vertääht.

(;

labbeduddel is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »