Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 13:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Konsolen/ Ps3 Section

Discussion on Konsolen/ Ps3 Section within the Main forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 3
Received Thanks: 144
Konsolen/ Ps3 Section

Wo ist diese ?
MFG
Mr Adrenalin is offline  
Old 05/16/2012, 21:18   #2

elite*gold: 103
Received Thanks: 854
Kev is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[HOT] COUNTERSTRIKE FÜR KONSOLEN!!!
08/19/2011 - Consoles - 13 Replies
Valve hat die Gerüchte um einen Nachfolger zu Counter-Strike Source nun bestätigt (spieletipps berichtete) und Counter-Strike Global Offensive offiziell angekündigt. Die Erscheinung des Multiplayer-Shooters ist momentan für Anfang 2012 geplant. Es sind auch Umsetzungen für die PlayStation 3 und die Xbox 360 neben Versionen für den PC und Mac geplant, die ihr dann über den jeweiligen Download-Dienst (PSN oder Xbox Live) heruntergeladen könnt. Auf dem PC und Mac wird Counter-Strike Global...
Alte Konsolen!
08/08/2011 - Trading - 7 Replies
Hallo, ich suche sämtliche alte Konsolen wie zb. NES, SNES, Nintendo 64, Gamecube, Sega Mega Drive, Mega Drive 2, Dreamcast, alte Xbox, Playstation 1 und 2 als normal und slim, Sega GameGear und was es da sonst noch so gab, auch alte Atari etc. ... Auch sämtliche GameBoy, in allen Farben und Versionen! Solltet Ihr noch solche Geräte im Schrank stehen haben, welche noch funktionieren und Optisch in einem vernünftigen Zustand sind, einfach mal eine PN schreiben mit einer Auflistung was Ihr...
Konsolen Projekt 2.0
07/03/2011 - Consoles - 10 Replies
Konsolen Projekt Hier mit möchte ich dir gerne mein Konsolen Projekt vorstellen. Für dieses Projekt suche ich noch einen weiten Helfer wenn ich dich überzeugt habe. Worum geht es? Es geht mir darum eine Konsolen Community zu erstellen. Die Spaß daran haben an der Konsole zu spielen. Weiter hin möchte ich gerne den eSport auf der Konsole fördern. Es gibt so viel Clans schon für den PC aber leider noch zu wenige auf der Konsole. Große Clans wie z.B „SK Gaming“ und „Mouse Sport“ haben den...
[UDF] Konsolen UDF
02/02/2010 - AutoIt - 8 Replies
Ich habe mal eine kleine UDF geschrieben. Es ist nicht viel und eine arbeit von 10 min aber ich werde noch readline usw einbauen. ;================================================ =============================== ; ; Function Name: _ConsoleCreate ($Title) ; Description:: Erstellt eine Konsole mit schwarzem Hintergrund und weißer Schriftfarbe ; Parameter(s): $Title = Titel des Fensters der Konsole ; Ohne Titelangabe wird "Konsolen UDF by ScOrNi" verwendet
Konsolen-Modding
09/28/2006 - Off Topic - 8 Replies
Ja wollte mal Fragen ob jemand gute Seiten zum Thema Gamecube / Dreamcast-Modding kennt. Ich meine nicht Hardware-Modding sondern das Aussehen. LED's usw usw ;D Sprache ist mir egal, ok sollte schon Englisch oder Deutsch sein das mein ich. Zum Thema Dreamcast-Modding habe ich zwar einige aber da ist auch nicht wirklich viel. Fürn Gamecube find ich leider nur 1 einziges Tutorial (und ja ich habe bei google gesucht) Ja ich weiss das man solches Modding meist selber schaffen kann mit etwas...

All times are GMT +2. The time now is 13:15.