Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 05:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[DESIGN] Elitepvpers Design

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 72
[DESIGN] Elitepvpers Design

Hallo,
Ich wollte euch mal fragen, ob Elitepvpers ein neues Design entwickeln soll, bzw. die User sollen eins erstellen und das beste Design wird belohnt und zwar bekommt der User free 1 Jahr Premium oder so. Halt sind die 2 Designs schon sehr alt und langsam langweilig. Was sagt ihr dazu?

'Awesome is offline  
Old   #2

elite*gold: 156
Received Thanks: 254
Idee ist gut, aber ich finde das momentane Design einfach klassik epvp

SiRuS ツ is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

elite*gold: 10
Received Thanks: 7,533
Sicher weißt du nicht wie viel Arbeit es ist, die ganzen plugins auf ein neues Design umzuschreiben. Natürlich nicht, sonst würdest du so einen Vorschlag ja nicht bringen während die ganze Com an wichtigeren Problemen wie durchgehenden Timeouts leidet.

Nein
Meiko​ is offline  
Thanks
7 Users
Old   #4

Received Thanks: 72
Meiko ich reporte dich mal, da du immer und überall einen unnötigen Kommentar dazu gibst und ich auf dich keine Lust mehr habe! Außerdem muss man nichts umschreiben

'Awesome is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

elite*gold: 121
Received Thanks: 2,039
Quote:
Originally Posted by Mеiko View Post
Sicher weißt du nicht wie viel Arbeit es ist, die ganzen plugins auf ein neues Design umzuschreiben. Natürlich nicht, sonst würdest du so einen Vorschlag ja nicht bringen während die ganze Com an wichtigeren Problemen wie durchgehenden Timeouts leidet.

Nein
this

die ersten 3 sekunden denken leute die sollche ideen posten aber nicht weiter

du denkst wohl zu so nem design kommen automatisch alle funktionen mitgeliefert a la sparmenü ?

wenn du dir diese wochenlange, kostenintensive (wenn professionell) folter antun willst hält dich keiner auf
für 1 jahr premium würde es übrigens ehh keiner machen weil du mit so nem design im verkauf mit funktionen auf ne 3-4 stellige summe kommst davon kannste dir n bissl mehr als 1 jahr premium holen

idee nicht schlecht auch wenn ich das klassische design liebe aber die umsetzung wird NICHTS
Mericat is offline  
Old   #6

elite*gold: 10
Received Thanks: 7,533
Quote:
Originally Posted by 'Awesome View Post
Meiko ich reporte dich mal, da du immer und überall einen unnötigen Kommentar dazu gibst und ich auf dich keine Lust mehr habe! Außerdem muss man nichts umschreiben
Reporte mich nur, da wird sowieso nichts passieren weil ich lediglich das geschrieben habe das irgendwer sowieso später gesagt hätte

Du scheinst dich überhaupt nicht mit vBulletin auszukennen. Das muss man auch eigentlich gar nicht, wenn du dir schon mal den alten Style anguckst wirst du merken, dass Einträge wie der Black Market vollkommen fehlen. Im neuen Design sind sie drin, denn dort wurden sie auch implementiert. Ein neues Design aufzusetzen heißt, alle Plugins diesem Design anzupassen, die komplette Frontpage zu überarbeiten und somit Wochen an Zeit zu vergeuden, die man hätte in die derzeitigen Performanceprobleme stecken können
...und das nur weil das Design einem User langweilig wird. Aber heutzutage darf man ja von niemandem mehr erwarten, dass er mal über das nachdenkt, was er sagt.
Meiko​ is offline  
Thanks
3 Users
Old   #7

Received Thanks: 203
Man munkelt ja, dass die Performance wegen DDos leidet.

@TE

Finde das jetzige Design auch vollkommen ok.
Syrilltera is offline  
Old   #8

Received Thanks: 996
Meiko hat schon vollkommen Recht. Wir haben 2012, nicht 1998. Eine Seite besteht schon länger nicht mehr aus blinkendem großen Text in Times New Roman. Ein neues Design für eine Seite so groß wie ePvP würde eine Menge Zeit beanspruchen und Kosten im vierstelligen Bereich verursachen.
Ennea is offline  
Old   #9

elite*gold: 266
Received Thanks: 108
Gab doch glaube ich erst letztens nen thema darüber wenn ich mich nicht irre?!
Das jetztige Design ist einfach Einzigartig und sollte so bleiben
Sozusagen das Markenzeichen von Epvpers
Maiik is offline  
Old   #10
Global Moderator

elite*gold: 76
Received Thanks: 2,837
Das Design hat nun auch schon wieder einige Jahre auf dem Rücken. In Zukunft wird es sicherlich mal wieder ein neues Design geben, welches den modernen standards entspricht. Allerdings braucht das sehr viel Planung & Zeit.

Im moment konzentrieren wir uns hauptsächlich auf die Performance sowie neuen Features.
gotstyle is offline  
Thanks
1 User
Old   #11

elite*gold: 25609
The Black Market: 140/0/0
Received Thanks: 15,032
Quote:
Originally Posted by gotstyle View Post
Das Design hat nun auch schon wieder einige Jahre auf dem Rücken. In Zukunft wird es sicherlich mal wieder ein neues Design geben, welches den modernen standards entspricht. Allerdings braucht das sehr viel Planung & Zeit.

Im moment konzentrieren wir uns hauptsächlich auf die Performance sowie neuen Features.

wie er da direkt vor mir postet :<
*grml* jetzt musste ich meinen ganzen post neu aufsetzen!

gotstyle spricht mir da aus der seele, im endeffekt ist er hier unser designer genie. außerdem finde ich unser design im vergleich zu 90% der anderen seiten, verdammt gut

#closed

S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Thanks
8 Users
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »