Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 01:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MyPaysafecard for Kbot E

Discussion on MyPaysafecard for Kbot E within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 6
Received Thanks: 0
MyPaysafecard for Kbot E

Hi, ich bin neu hier und wusste deswegen nicht, wo man so ein Thema erstellt, notfalls einfach verschieben. Also, ich habe noch Paysafecard Reste (4€) auf My Paysafecard. Ich tausche das Guthaben entweder gegen echtes geld, oder gegen "E" für Kbot ein. Kbot ist ein Bot für darkorbit. Ich würde demjenigen das Passwort für My Paysafecard für 5 min überlassen, sodass derjenige es benutzen kann.

Hello, i'm changing 4€ on "mypaysafecard" for 4€ in real money or 3E in Kbot. Kbot is a darkorbit bot. If you have interest, send me a message.
udoq is offline  
Old 05/10/2012, 22:27   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 4,493
Received Thanks: 573

Bitte poste deinen Thread in der richtigen Sektion.
Wingardium™ is offline  
Old 05/11/2012, 11:28   #3

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142


#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
MyPaysafecard ?
05/01/2012 - Main - 7 Replies
Hi ich habe grad 20€ zu Mypaysafecard hinzugefügt und Jetzt was ist wenn ich hier auf Elitepvpers was kaufen will. Wie soll ich das dann machen / Wie würde das gehen ? Danke im Vorraus für eure Hilfe. Mfg AuraRitter
[B]75€ MyPaysafecard
04/25/2012 - Trading - 5 Replies
Guten Tag Breadis, Ich mache es kurz und knapp ohne lang zu schreiben/diskutieren. Ich möchte per Privatkauf etwas kaufen, jedoch akzeptiert der Verkäufer keinen MyPaysafecard Account (Aus welchen Gründen auch immer), deshalb suche ich jemanden der für meinen Account (75€ Guthaben noch drauf) PaysafeCard's gibt die noch nicht in "MyPSC" eingelöst worden sind. Ich akzeptiere auch gerne Verluste da ich das Geld dringend brauche. Also sprich ich würde auch 50€ dafür annehmen, dadurch macht...
[B] 10,20 Mypaysafecard. [S] e*G
02/12/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Titel regelt. Auch wenn ihr z.B nur noch Reste braucht könnt ihr den anderen Rest drauf tun und dann damit bezahlen. Will circa 415 e*G
Kbot/Kerkava[Licenses][Support]kbot no gg 8euro kbot gg 18euro
04/03/2011 - DarkOrbit - 5 Replies
Hi Support and Seller Site in English, Germany,Polish and ohter Buy- kbotgg.pl/bk.html Forum- forum.kbotgg.pl KBot no gg 8euro Kbot gg 18euro Krekava 180days 12euro



All times are GMT +2. The time now is 01:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.