Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 14:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin 2 Yang und Perlen abgezogen... Kann ich ihn anzeigen?!

Discussion on Metin 2 Yang und Perlen abgezogen... Kann ich ihn anzeigen?! within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
navaroilopo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 477/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 8,177
Received Thanks: 773
Metin 2 Yang und Perlen abgezogen... Kann ich ihn anzeigen?!

Ja mir wurde Yang Perlen und seelis bei metin2 abgezogen... kann ich den abzocker anzeigen (habe ihm first die sachen gegeben die psc halt nicht erhalten)???

MfG

nava
navaroilopo is offline  
Old 05/05/2012, 12:19   #2
 
Maiik's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,070
Received Thanks: 108
ähm allgemein ist es nicht gestattet Eq oder Gegenstände gegen echtes Geld zu tauschen.
Maiik is offline  
Old 05/05/2012, 12:20   #3
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Ich denke mal das gehört hier nicht in die Main Sektion

Theoretisch ja, nur hast du irgendwelche Beweise? Am besten ein Video vom Trade.
noahrmal is offline  
Old 05/05/2012, 12:20   #4

 
navaroilopo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 477/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 8,177
Received Thanks: 773
Aber heißt das jetzt das ich ihn nicht anzeigen kann?
navaroilopo is offline  
Old 05/05/2012, 12:21   #5
 
elite*gold: 7
The Black Market: 133/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,665
Received Thanks: 166
Doch das geht schon,ich habe schon mal von einem ähnlichen Fall gehört da hat einer einem 14-Jährigem auch sein EQ abgezockt und er wurde dann zu Sozialstunden oder so verurteilt und musste im das EQ zurückgeben.
Michka is offline  
Old 05/05/2012, 12:26   #6
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
@TE
Ich denke auch du müsstest langsam anfangen zuerst die Forenbeschreibung zu lesen anstatt einfach überall Threads zu eröffnen!
hi im andi is offline  
Old 05/05/2012, 12:27   #7
 
Maiik's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,070
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by MiggiHanna View Post
Doch das geht schon,ich habe schon mal von einem ähnlichen Fall gehört da hat einer einem 14-Jährigem auch sein EQ abgezockt und er wurde dann zu Sozialstunden oder so verurteilt und musste im das EQ zurückgeben.
Ja allerdings hat er sich zugriff auf derren ihr Pc verschafft, darum wurde soetwas eingeleitet.

Versuchen kannst dus ja trotzdem, schilder der Polizei einfach alles wie es abgelaufen ist und dann werden sie dir schon sagen ob man etwas machen kann oder nicht.
Maiik is offline  
Old 05/05/2012, 12:45   #8

 
navaroilopo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 477/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 8,177
Received Thanks: 773
Okay, danke für die hilfe closederquest# wegen falscher sektion...
navaroilopo is offline  
Old 05/05/2012, 12:52   #9
 
Cy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,084
Received Thanks: 1,514
Quote:
Originally Posted by Maiik View Post
ähm allgemein ist es nicht gestattet Eq oder Gegenstände gegen echtes Geld zu tauschen.
Wie oft denn noch ...
Die AGB's sind uninteressant wenn es um einen Diebstahl geht, da das deutsche Gesetz vor der Hausordnung steht. Somit dürfte er vielleicht keinen Zugriff mehr auf die entwendeten Sachen bekommen aber Diebstahl bleibt Diebstahl.

Mich wunderts eher wie man sich bei sovielen itradern noch abziehen lässt, man sollte meinen du hast genügend Ahnung beim Handeln und solltest bei dem Status immer first bekommen. Naja, theoretisch ist es machbar ihn deswegen anzuzeigen aber wenns kein EQ im Wert von mehreren Hundert € war, würd ich mir die Mühe dafür nicht machen und daraus lieber lernen.
Cy is offline  
Old 05/05/2012, 13:11   #10

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
VK 105 W PERLEN, 40 B PERLEN, 50 R PERLEN auf LEVIATHAN NUR EBAY ODER BANKÜBERWEISUNG
01/18/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
ÜBERSCHRIFT SAGT ALLES AUF DEM DEUTSCHEN METIN2 SERVER LEVIATHAN DIE ANZAHL AN PERLEN DIE IM TITEL ANGEGEBEN SIND NEHME NUR EBAY ODER BANKÜBERWEISUNG PN MIT GEBOTEN!! push
Kann GF mich anzeigen?
10/02/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 25 Replies
Hallo, Habe einen eigene Server der über Hamachi läuft und eine Homepage mit .com domain,ich habe nicht das Desing von der Deutschen Metin2 Seite kopiert sondern ein eignes, habe nur die Files mir genommen :D Können sie mich anzeigen?
Metin 35 Perlen
09/09/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Huhu.. ich hab mich eben auf den 1.Server eingeloggt & wollte mir ne Lagertruhe holen & dann mein ssp auf +9 ziehen.. dann hab ich gesehen das die Perlen zwischen 80-180kk kosten? kann mir da jmd vllt sagen was es damit auf sich hat? die exo rollen konzi lesen kostet alles 0 yang mfg
Kann ich ihn anzeigen?
04/09/2006 - World of Warcraft - 16 Replies
Also ich habe jemanden den Acc abgekauft 70? war der deal. 50? hab ich ihm schon bezahlt nun schulde ich ihm seit ein paar tagen (2wochen) die 20? in der zeit hab ich auf dem Acc noch einen 60er hochgezockt quel serrar und so besorgt. Heute morgen is mein pw falsch ich ruf ihn an und er meint er will 150? oder ich seh denn acc nie wieder (den Cd-Key hat leider nur er). Was kann ich jetz machen der hat meine 50? den acc und den cd-key T_T



All times are GMT +2. The time now is 14:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.