Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 12:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Empfehlungen - Frage

Discussion on Empfehlungen - Frage within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Hannibal11's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,076
Received Thanks: 93
Question Empfehlungen - Frage

Guten Tag liebe Com,

Ich habe vor kurzem meine Statistiken durchschaut und bin dort auf den Punkt 'Empfehlungen' gestoßen. Kann mir vielleicht bitte jemand das etwas genauer erklären?
Danke!

PS: Die Suchfunktion hatte ich bereits benutzt, nur habe ich leider nichts passendes gefunden.
Hannibal11 is offline  
Old 04/25/2012, 14:58   #2
 
nWo.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,132
Received Thanks: 438
Wenn man sich registriert kann man angeben, wer ihn auf das Forum gebracht hat.
Bringt nichts, außer dass in deinem Profil steht wieviel Leute dich dort angegeben haben.
nWo. is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2012, 14:59   #3
 
Hannibal11's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,076
Received Thanks: 93
Ok, trotzdem danke dir für die Info!
#close-request, da ich es selber irgendwie nicht closen kann.
Hannibal11 is offline  
Old 04/25/2012, 15:32   #4
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by Hannibal11 View Post
Ok, trotzdem danke dir für die Info!
#close-request, da ich es selber irgendwie nicht closen kann.
Geht nämlich nur im Trading Bereich bevor du dich wunderst
Der-Eddy is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
PC Empfehlungen
11/19/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hallo, wollte mir demnächst einen neuen PC kaufen. Hätte gerne einen der viel aushalt, d.h. viele Fenster von Spielen wie z.B. Metin2 oder Ähnliches. Habt ihr da irgendwelche Empfehlungen für mich? Am besten postet ihr gleich einen Link bei Amazon. Vielen Dank!
[Frage]epvp Empfehlungen?
08/21/2010 - Main - 2 Replies
Hi, Ich hab beim Durchstöbern meines Profils das gefunden: http://www.pictureupload.de/originals/pictures/21 0810182149_loli.jpg Was ist das? Wie bekommt man das und was bedeuted das? Bringt mir das was oder so? :awesome: MfG
Was botet ihr // Empfehlungen
05/06/2010 - Diablo 2 - 122 Replies
Servus meine lvl 75 Sorc ist fröhlich am Boten, die aktuele route sieht wie folgt aus Pindel -> eldrich -> meppel -> Geisterbeschwörer -> Andy -> Contess Bot läuft ca 2 Stunden und es gab bisher nur Bartucs und ein eth. FLegel mit 4 soxx (ist sowas was wert)? Ich Bote auf Nightmare weil ich Hell meiner kleinen noch nicht ganz zu traue. Geskillt ist die gute auf blizzard // gletschernadel (ice only).
Empfehlungen im Profil
01/20/2010 - Main - 7 Replies
Moinsen, ganz kleine Frage weil ich neugierig bin. Im Profil bin ich gerade bei Statistiken ganz unten auf "Empfehlungen" gestossen. Was hat es genau damit auf sich ? Habe nirgends eine "empfehlen Funktion" gesehen. o.O Nur schnell meine Neugierde befriedigen, dann kann gleich wieder zu gemacht werden.



All times are GMT +2. The time now is 12:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.