[S] Team mit HTML/CSS/PHP/MySQL kentnissen! 01/27/2012 - Trading - 0 Replies Hallo,
Ich such ein Team, das mir dabei hilft eine Website aufzubauen.
Ich suche Leute die HTML/PHP/MySQL und CSS Erfahrungen haben, und die mir helfen würden eine kleine Website zu erstellen (wirklich eine kleine).
Wer interesse hat addet bitte minecraftkey55 in Skype.
Ihr bekommt 10% des Gewinnes ab was durch die Website erzielt wird,wenn ihr mir helft.
PS: Ich besitze schon einen gekauften Webspace und 2 Domains.
Größter Cola Code Shop auf Epvpers 09/03/2011 - elite*gold Trading - 9 Replies Joar will ich mal meinen Titel gerecht werden . Hiermit eröffne ich den inoffiziel größen Cola Code Store auf Epvpers . Momentan sind über 500 Codes vorhanden und können jederzeit verschickt werden .
~ Infos zum Kauf ~
Der Kauf erfolgt lediglich über Treasures die ich euch via pn schicke .
Ihr solltet beim Kauf ein eindeutiges Video aufnehmen damit hier keine Probleme auftretten (Erstattungen nur mit Video) . Die Codes sind immer direkt zum eingeben via c&p bereit und haben kein "-"...
NEW Designer Team Paralyze-Design (CSS,HTML,PHP,Java,AU3...) 06/19/2011 - Artist Trading - 13 Replies http://paralyze.cwsurf.de/img/logo.png
Hallo Liebe Epvper
Ich möchte euch heute unser neues Designer Team vorstellen:
Designer:expo (Nino Mujic)
Scripter: N1cerX (Nico Zentner) = ich
Was ihr über uns wissen müsst:
[B]Katana Code[S]Gute Epvpers Namen 02/02/2011 - WarRock Trading - 16 Replies Macht mal vörschlage , der mit dem besten Namen bekommst einen Katana Code C:
Help me Team xD {Ghost Killer .html} 02/10/2009 - Kal Online - 1 Replies :mofo:guys pls i wanna use recalls and teleports scrolls in ghost killer , explain nice to understand , also when i do ur saying i get 1000+ valvu , pls i wanan use , who can help me guys ? :D
Emails : [email protected][email protected][email protected]
:mofo::mofo::mofo::mofo::mofo: