Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 19:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was tun wenn abgezogen?

Discussion on Was tun wenn abgezogen? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old 03/30/2012, 18:23   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 151
Received Thanks: 4
der support von gf meinte, sie bräuchten eine bestätigung meines e-mail providers, dass ich keinen zugriff auf die e-mail adresse habe. weiß jemand wie ich so etwas bekomme bzw. hat jemand eine idee wie ich es hinkriege den account zu bannen?
haloo159 is offline  
Old 03/30/2012, 19:31   #17
 
.:Name's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 707
Received Thanks: 106
Mach doch einfach das was der Support sagt.
.:Name is offline  
Old 03/30/2012, 19:36   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 151
Received Thanks: 4
ja aber wie kriege ich denn eine schriftliche bestätigung von web.de?^^
der web.de support konnte mir auch nicht weiterhelfen
haloo159 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Ist es ok wenn ich jemanden schlage wenn er mir...
03/11/2012 - Off Topic - 6 Replies
Hey, ist es ok wenn ich jemanden eine Faust ins Gesicht gegeben hab, also Geschlagen habe, weil er mir ohne Grund eine Ohrfeige gegeben hat ? Er ist ein MoF und wollte sein Wut rauslassen. Ist es übrhaupt richtig jemanden zu schlagen wenn der andere anfängt ?
was tun wenn abgezogen?
10/30/2011 - Trading - 7 Replies
hey leute, wurde von jemandem abgezogen, ich weiss, negativer tbm und son scheiß, aber was mich viel mehr interessiert is ob ich, da er telefonverifiziert irgendwie rausbekommen kann wo er wohnt und wie er heisst mfg
Wo kann ich mich beschweren, wenn ich von einem MIDDLEMAN abgezogen wurde?
08/16/2011 - Middleman - 3 Replies
Wurde eben bei einem Handel von einer Metin2 Waffe und PSC abgezogen. Ich habe dem MIDDLEMAN die Waffe gegeben, der andre ihm die PSC. War mit meine Tradepartner am Skypen, der MIDDLEMAN war auch in Skype on, nachdem ich mit ihm über Elitepvpers schrieb, es war ein Mutliaccount von dem, mit dem ich am skypen war, er war auch in skype 2x on. Ich bin recht neu hier, und hab so keinerlei erfahrung mit dem forum, tut mir leid,wenn alles unübersichtlich ist. Bitte um Hilfe. Meine waffe brauch...
[Allgemeine Info]Wenn Warrock nicht startet/wenn es zu Problemen kommt!
02/03/2011 - WarRock - 25 Replies
Also ich wollte diesen Thread mal machen, damit nicht jeden tag 10+ Threads darüber entstehen, was man machen soll wenn sein Warrock nicht funktioniert! 1.Problem: Warrock "Game Start"Button bleibt Grau Schnellste Lösung:Klick 2.Schnellste Lösung:Klick Noch eine Methode von .Aless™ 1.) in Das Warrock verzeichnis gehen 2.) Im System Ordner rein (liegt im Warrock Ordner) 3.) Warrock.exe verknüpfung erstellen
Wenn ich's beschreib isses zuviel text pls reinschaun wenn man ahnung hat
11/07/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi, bei mir auf dem server, wenn ich relogge onkomme oder ne andre map betrete, steht da unten in weiß: "Beifragen schreib unser Tiem an." und den rechtschreibfehler will ich beheben, wo finde ich diese datei?



All times are GMT +2. The time now is 19:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.