Es kann sich natürlich jeder so nennen wie er möchte, aber warum immer solche komischen Namen? Ich persönlich finde, dass sieht einfach schlecht aus.
Dein Problem hat etwas mit der Maximallänge für den Namen zu tun. Wie ηєσχ (übrigens muss man eure Namen kopieren, wenn man euch nennen will) geschrieben hat, diverse Zeichen haben nicht den Stellenwert 1 sondern z.B. 2.
Es kann sich natürlich jeder so nennen wie er möchte, aber warum immer solche komischen Namen? Ich persönlich finde, dass sieht einfach schlecht aus.
Dein Problem hat etwas mit der Maximallänge für den Namen zu tun. Wie ηєσχ (übrigens muss man eure Namen kopieren, wenn man euch nennen will) geschrieben hat, diverse Zeichen haben nicht den Stellenwert 1 sondern z.B. 2.
Such dir lieber einen "normalen" Namen.
du kannst mich auch einfach neox nennen oder luca / whup
Das einloggen ist kein Problem. Wenn man die Codes kennt ist es leicht. Ansonsten den Namen im Lesezeichen speichern
Namechange nicht möglich, wieso? 02/12/2011 - Off Topic - 6 Replies Hey Community,
wenn ich meinen Namen changen will, kommt dieser Fehler:
Fehler:
* Du musst bis zum February 05, 2012 - 15:15 warten, bevor du diesen Nickname benutzen kannst.
Sonderzeichen in der DB möglich machen? 08/29/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hi,
ich würde gerne wissen, wie ich z.B. in der Player-Datenbank Sonderzeichen anzeigen lassen kann.
Wenn z.B. jemand Gnôm heißt, steht auf der Homepage in der Rangliste Gn?.
Kann mir jemand sagen, was ich einstellen muss, damit man auch Namen mit Sonderzeichen sehen kann?
Danke! ;)