Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 05:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



=- Nutzen von E*pvpers über andere IP's als die eigene vom ISP erlaubt? -=

Discussion on =- Nutzen von E*pvpers über andere IP's als die eigene vom ISP erlaubt? -= within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
MovingAverage's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Dec 2011
Posts: 955
Received Thanks: 1,663
Question =- Nutzen von E*pvpers über andere IP's als die eigene vom ISP erlaubt? -=

Ich mache das ja schon praktisch seit meiner Registrierung und wollte nun mal fragen, ob das denn erlaubt ist oO

Hintergrund:
Ich habe da was gelesen, von wegen aufgrund von illegalen Aktivitäten (bzw. Vermutung auf solche) müsste man zu E*pvpers immer direkt OHNE jegliche Tunnel, Umleitungen etc. connecten, sodass (falls etwas ist, bsp. Scamming), deine direkte IP (also die man vom ISP zugewiesen bekommt) an entsprechende Zuständige herausgegeben werden kann.

An sich ne Super Sache, keine Frage, jedoch kam mir das etwas komisch vor...

Zunächst mal kann ich doch nicht der einzige sein, der dauerhaft seine Verbindungen tunnelt? Ich bin schon ein Paar Monate dabei und wurde deswegen noch nie von einem Admin o.ä. belangt (Falls das wirklich stimmt, soll das hier natürlich keine Banrequest sein, bitte dann einfach hier schreiben, dass es tatsächlich verboten ist). Bei wird einfach alles von Systemstart an getunnelt und es wäre etwas ätzend, nur um E*pvpers zu besuchen, die Verbindung zu unterbrechen.

Außerdem habe ich gedacht, kann mir E*pvpers doch nicht vorschreiben, mit welcher IP ich sie besuche?! Oder?

Schreibt einfach eure Meinungen hierzu, am liebsten sind mir natürlich offizielle Statements (ich denke G-Mod reicht, die schauen hier ja anscheind häufiger rein) aber eigentlich können alle dazu ihre Meinung abgeben.

So, mal eins der Themen, die hier (meiner Meinung nach) wirklich hingehören.
MovingAverage is offline  
Old 03/24/2012, 17:42   #2
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Sollte erlaubt sein jedoch sollte man aufpassen wo man tunnelt
wenn mehrere User über die selbe IP eingeloggt sind werden sie teils automatisch als Multiaccount gebannt oder man bekommt einen Anti-DDoS IP Bann (weiße Seite) bzw. bei zu vielen Requests der Seite aufeinmal auch nur eine weiße Seite
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old 03/24/2012, 17:47   #3
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Wüsste auch nicht warum es verboten sein sollte.
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Sollte erlaubt sein jedoch sollte man aufpassen wo man tunnelt
wenn mehrere User über die selbe IP eingeloggt sind werden sie teils automatisch als Multiaccount gebannt oder man bekommt einen Anti-DDoS IP Bann (weiße Seite) bzw. bei zu vielen Requests der Seite aufeinmal auch nur eine weiße Seite
Dass er wegen Verdachts auf einen Multiaccount gebannt wird halte ich für weniger wahrscheinlich als dass er ständig vom Anti DDoS draußengehalten wird.
Meiko​ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/24/2012, 17:57   #4
 
MovingAverage's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Dec 2011
Posts: 955
Received Thanks: 1,663
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Sollte erlaubt sein jedoch sollte man aufpassen wo man tunnelt
wenn mehrere User über die selbe IP eingeloggt sind werden sie teils automatisch als Multiaccount gebannt oder man bekommt einen Anti-DDoS IP Bann (weiße Seite) bzw. bei zu vielen Requests der Seite aufeinmal auch nur eine weiße Seite
Über was ich meine Daten leite brauchst du dir keine Sorgen drum zu machen, da besteht garantiert kein Verdacht auf Multiaccounting

Hatte ich auch schon mal allerdings hatte den wohl jeder mal. (Timeout Request etc.). Also nicht sonderbares. Was mir jedoch früher des öfteren mal passierte, ist eine Captcha Abfrage von E*pvpers, dies hat sich jedoch durch kürzliche Änderungen erledigt.
Quote:
Originally Posted by Mеiko View Post
Wüsste auch nicht warum es verboten sein sollte.

Dass er wegen Verdachts auf einen Multiaccount gebannt wird halte ich für weniger wahrscheinlich als dass er ständig vom Anti DDoS draußengehalten wird.
Nun ja, die Gründe welche ich gelesen habe stehen in meinem Thread Sie erscheinen an sich ja recht vernünftig, wenn man sie nur so sieht.

Darüber wollte ich jetzt eigentlich nicht diskutieren, da bei mir beides nicht in Frage kommt

Es benutzt garantiert niemand sonst für E*pvpers meine Verbindung! Verdacht auf Multiaccounting oder Anti-DoS (von Distributed spricht man nur in besonderen Fällen ) Maßnahmen etc. habe ich nicht zu fürchten!
MovingAverage is offline  
Old 03/24/2012, 18:26   #5
 
[J]oke[R]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,785
Received Thanks: 821
Wenigstens fragst du nach
[J]oke[R] is offline  
Thanks
1 User
Old 03/24/2012, 18:30   #6
Administrator
 
Luke's Avatar
 
elite*gold: 53948
The Black Market: 254/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 23,324
Received Thanks: 15,056
Das ist unproblematisch. :-)
Luke is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/24/2012, 19:51   #7
 
MovingAverage's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Dec 2011
Posts: 955
Received Thanks: 1,663
Quote:
Originally Posted by [J]oke[R] View Post
Wenigstens fragst du nach

Wollte ich schon lange machen, nun musste ich das einfach, ich hab irgendwie schon Angst um den Account bekommen als ich das gelesen hab
Quote:
Originally Posted by Luke View Post
Das ist unproblematisch. :-)
Danke Luke, deine Antwort hätte hier ruhig das letzte Wort bleiben können
MovingAverage is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[LÖSUNG] Auf Ranked Server seine Eigene Klassen nutzen [LÖSUNG]
11/21/2011 - Call of Duty - 0 Replies
Guten tag, Zu allererst benötigt ihr ein Ranked Server. Wenn ihr den Gefunden habt levelt euch ein bisschen. Danach geht ihr ab Level 4 in euer Klasseneditor. Natürlich für Lobby Spiele. Spielen -> Klasseneditor Wenn ihr im Klasseneditor seit macht ihr erstmal eure Klassen fertig. Nachdem ihr Eure Klassen fertig habt, eröffnet ihr ein Privates Match. Im Privaten Match erstellt ihr die SELBEN Klassen wie im Normalen Klasseneditor. Danach geht ihr gemütlich auf den Ranked Server und...
Frage über E*pvpers
08/26/2010 - Main - 2 Replies
Wie kommt man hier im forum lvl up ?? :confused: ich meine diese sterne neben dem namen :D danke
Autoit;wie können andere es nutzen?
07/18/2010 - AutoIt - 4 Replies
Hey Com, wenn ich hier falsch bin bitte direkt löschen. Also ich würde gerne wissen ob es möglich wäre,dass wenn ich einen Bot per Autoit erstellt habe und mein freund ihn benutzen will oder jemand anderes ob er dann auch autoit brauch oder ob man das umgehen kann und irgendwie die datei umwandeln könnte.Ich weiß das ist ne doofe Frage,aber ist ernst gemeint :D Bitte helft mir ich gebe euch auch Thank's Danke im Vorraus ;)
Hallo ICQ über den eigene PServer
09/29/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo kann mir einer den download link geben vom 1klick server oder so?? oder können wir in icq kurz rumchatten und einer erklärst es mir schritt für schritt?? Bitte hier meine icq nummer: 551564858
Wie Eigene-Aktion-Buttons nutzen?
09/20/2006 - World of Warcraft - 12 Replies
hi leute ich hab mal eine Frage, die sehr wichtig ist! Und zwar kann man in den Tastaturbelegung "Eigen-Aktion-Buttons" Festlegen. Das heißt normalerweiße das man bestimmte Aktionen z.b. mit Shift+1 benutzen kann. Oder Alt+1 wie man es halt Festgelegt hat. Jedoch weiß ich nicht wie ich dies benutzen kann. Ich hab ja meine normale Aktionsleiste. Und normale liegt dann die leiste mit den Eigen Aktion Buttons darüber. Weiß jemand wie ich die benutzen kann? Also ich will z.b. Klingenwirbel,...



All times are GMT +2. The time now is 05:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.