Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 16:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tabelle einfügen

Discussion on Tabelle einfügen within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Sariumus's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,592
Received Thanks: 192
Tabelle einfügen

Hallo.
Ich wollte in meine Signatur eine Tabelle einfügen.
Wie mache ich das??? (Ich weis nicht obs hier rinkommt aber wenns falsch ist bitte ich um verschieben)

Lg
Sariumus is offline  
Old 03/08/2012, 20:24   #2

 
[Х]Platin's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 12,937
Received Thanks: 4,860


Oder:


Nächstes mal SuFu nutzen
[Х]Platin is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2012, 20:27   #3
 
Sariumus's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,592
Received Thanks: 192
Achsoo... Okay danke dir

Ja werde ich das nächste mal machen
Sariumus is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[s] Tabelle
10/06/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
hey leute ich such jemad der mir ne Tablle macht wie sie mir gefällt :) ich würde auch eine spende geben weil ich bekomme des mit denne doofe Tabelle nicht HIN -.-* würde mich freuen wen mir Jmead Helfen würde MFg marcel
Metin2 P server Map erstllen / einfügen / wenn nichts geht dowloaden und einfügen
10/13/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe epvpers, Sry das ich frage ich weiß sufu und so ein kram sitze aber schon 3 tage darvor und frage mich immernoch wie ich auf meinen Hamachi P server neue maps kriege:confused::confused: .... der server hat eig alles außer neue maps ^^ könnt ihr mir vll sagen WO ich mir einen editor (mit how to ) oder eine fertige map (dl link + tut zum einfügen ) weil ich möchte nix verkehrt machen ... bitte hilft mir :( PS: ich bin neu und kommt mir net mit closed push verschieben oder so ein...
Exp Tabelle
03/29/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo ich suche die Exp tabelle damit ich jedes einzelne level verändern kann also die exp kann mir jemand helfen. Danke im Vorraus
Kann mir einer BIITTE die zeile vom Fischer in ne exel tabelle einfügen und hochladen
11/15/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ja Hallo erstmal^^ Ja wie gesagt ^^ Kann mir einer aus der Datenbank(Player, mob_pronto) die komplette Zeile die mit 9009 anfängt kopieren in eine exeltabelle einfügen und dann hier bei e-pvpers hochladen wär richtig nett !!! wär auch geilw enn jemand einfach alle daten nach und nach einfach hier schreiben würde !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[HOW TO] Tabelle Down?
11/05/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
Ist bei euch eine Tabelle Down? Quests, Items oder Charaktere? Nicht gleich alles Löschen oder Aufgeben. Rechtsklick auf die Tabelle, dann sucht Repair. Klickt auf Quick und es Lädt.. Am Ende steht dort, wieso die Tabelle down ist. Zur selben Zeit wird die Tabelle repariert. THANKS wär gut :p



All times are GMT +2. The time now is 16:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.