Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 23:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

E-Mail dienst auf Linux server

Discussion on E-Mail dienst auf Linux server within the Main forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
E-Mail dienst auf Linux server

Hallo, Ich habe einen Linux server mit Plesk wo ich mir e-mails erstellen kann.

Ich möchte sowas wie hotmail oder gmx machen wo man sich registriert und dann bekommt man seine e-mail weis jemand wie man sowas macht oder gibt es da tutorials oder nach was sollte ich am besten googlen
Benni is offline  
Old 02/21/2012, 23:21   #2

elite*gold: 176
Received Thanks: 4,248

"Howto Linux Email Server" also ich bekomme bei google sehr viele gute Suchergebnisse.
Astrayed is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[B] 4x Steam ACC [S] Kreditkarte Dienst oder Paypal Dienst (10€)->
09/10/2011 - Steam Trading - 2 Replies
Tach Also ich biete hier meine 4 Accounts zum Verkauf an. 1.Account Aion Assassin´s Creed - 1 Battlefield: Bad Company 2 - Specact Kit UPGRADE - Vietnam
Linux (Debian) als Linux-Server?
05/13/2011 - Unix/Linux - 2 Replies
Hi! Bevor ihr fragt: Ich habe in Google gesucht... So ok, jetzt aber zu meiner Frage: Ich weis das man den Apache auf Debian(Linux) per Kommandozentrale installieren kann. So da dacht ich mir: Warum mach ich nicht einen Computer der IMMER läuft und mach den zusätzlich als Server. Naja, lange Rede kurzer Sinn: Ich will fragen ob man mit dem Apachen eine Website laufen lassen kann, wie das ist mit Php und mysql (also ob und wie man das installieren kann), und welches dann der...

All times are GMT +2. The time now is 23:15.