Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 01:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemanden der mir was programmiert !

Discussion on Suche jemanden der mir was programmiert ! within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 26
Join Date: Jan 2012
Posts: 330
Received Thanks: 30
Suche jemanden der mir was programmiert !

hey
suche jemanden der mir einen Account creator bei
erstellt.
email bitte
z.B


usw.

kann das einer bitte machen ?
wäre sehr nett.
Sicknezz™ is offline  
Closed Thread

Tags
creator, fandealer, programmierne


Similar Threads Similar Threads
In was werden Compiler programmiert??
01/24/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hey Epvp Ich Programmiere schon seid fast nem Jahr in C und habe mich immer gefragt wie Compiler programmiert werden ich habe gelesen das es in ASM geschrieben wird nur wie wurde dan ASM erfunden ich meine eigentlich wäre der Computer doch nur ein Stück kasten mit Schnick Schnack drinne und zu nichts zu gebrauchen! Wie werden also diese Sprachen übersetzt? Ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken;D Danke im vorraus :)
[S] Jemanden der mir was Programmiert [B] e*gold :D
12/06/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
Heyy Community :D Ich suche einen der mir ein Programm programmiert =) Der rest wird per PN oder Skype geklärt.. PN me for Addy :D mfg.
Wie Programmiert man ein Programm wenn man...
08/13/2011 - General Coding - 18 Replies
Wie programmiert man ein Programm zum Programmieren wenn man kein Programm zum Programmieren hat
Ey ich hab ein Spiel programmiert
11/13/2010 - Off Topic - 74 Replies
Naja es ging darum, dass er behauptet er hat ein Spiel programmiert. Komplett alleine. Was aus dem Gespräch geworden ist, have fun beim Lesen, Forsetzung folgt.
Selbst Programmiert
10/26/2009 - General Coding - 40 Replies
Hallo,:) Ich lerne gerade zu Programmieren und wollte eure Meinung zu meinen Fertigen Programmen Wissen.:D Also wenn euch etwas nicht gefällt Schreibt es bitte hier rein damit ich es Verbessern kann.Ich habe ein Game-Berater und ein Deine Mutter witze Programm gemacht.:rolleyes: ps.Ich bin noch neu in dem Forum und auch noch ein Anfänger in Programmieren:(



All times are GMT +1. The time now is 01:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.