Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 19:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Alles hat mal ein Ende..

Discussion on Alles hat mal ein Ende.. within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Fawkes''s Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,308
Received Thanks: 341
Alles hat mal ein Ende..

Guten Abend Elitepvpers,

nachdem ich nun noch einmal einen letzten Blick auf den Black Market geworfen habe, und nun das ungelogen hundertste Keyseller Tutorial gesehen habe, hab ich mich echt gefragt: "denkt ihr, ihr könnt damit noch irgendwie Gewinn erzielen?" Ich mein, was soll das? Jeder kann mal ein Tutorial machen, aber doch nicht hunderte über das gleiche Thema. Und in allen steht mehr oder weniger das gleiche. Ich selber habe auch den Fehler gemacht, am Anfang dieses "Booms" ein Tutorial zu kaufen, und dass für satte 10€. Ob es was gebracht hat? Nein! Die Keyseiten findet man einfach über eine gewisse Seite, die sich Google nennt, und das Tutorial war simpel und für absolute Anfänger. Aber ich möchte hier nicht über ein Guide ablästern, sondern einfach mal sagen, wie uns Usern das auf die nerven geht. Jeden Tag ein neues Tutorial und immer und immer wieder über Keysellen. Wir wissen jetzt, wie es geht, diese Quelle ist ausgeschöpft! Sorry, wenn ich jetzt jemandem sein Geschäft versaut habe oder sonstiges, aber dass musste jetzt einfach mal raus. Und ist mir auch egal, ob es direkt geclosed wird. Hauptsache dass bin ich jetzt mal los.

Grüße.
Fawkes' is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/12/2012, 00:33   #2
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,101
Received Thanks: 7,539
Okay, dich nerven die verkauften Tutorials. Und jetzt?
Meiko​ is offline  
Old 02/12/2012, 00:38   #3
 
Fawkes''s Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,308
Received Thanks: 341
Nichts jetzt.
Kann ruhig geclosed werden, habe ich ja auch erwähnt.
Ich dachte, für solche Diskussionen, rund um EPVP ist die Main-Section gemacht worden?
Aber lassen wir das, closed es ruhig.

#Vote4UnnötigenPost.
Fawkes' is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Leviathan - Alles Muss Raus!!! Yang ohne Ende
01/08/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo ihr Lieben, erledigt;) lg Roteisen
[HELP]alles vom alten server gelöscht,und alles wieder neu und richtig.es geht nicht!
03/09/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
hi ich hatte serverprobleme, nachdem ich was in der datenbank geändert habe. vorher hing der server ganz gut... ich habe dann alles (vpc, navicat, serverfiles) deinstalliert, und alles nochmal richtig installiert. http://img709.imageshack.us/img709/7153/safasdga. jpg man kann sich nicht einloggen...was soll ich machen? da steht du wirst mit dem server verbunden, aber die ganze zeit...nichts anderes.



All times are GMT +2. The time now is 19:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2022 elitepvpers All Rights Reserved.