Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 22:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Root Server

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 415
Root Server

Hallo,

ich habe folgendes Problem, ich möchte ca. für 40€ einen Root Server, mit einer ganz guten Leistung.

Er sollte in Deutschland stehen und ich möchte Minecraft, Css und einen kleinen Webserver darauf betreiben, weshalb es nicht schlecht wäre, wenn Domains dabei wären. Nun habe ich folgendes Problem, ich habe mir einen Server bei Server4You rausgesucht, jedoch habe ich mal die Kundenbewertungen mir angeschaut und diese waren nicht gerade gut.

Kann mir Jmd. noch ein günstigen De Root Server Hoster nennen?

Am besten wäre es wenn man via. Lastschrift oder PSC zahlen könnte, jedoch geht Paypal auch, aber keine Kreditkarte!

Vielen Dank.

MfG

RedJ0hn is offline  
Old   #2

Received Thanks: 66
webtropia — Virtual Server Cloud

Der XL Server sollte reichen! Damit kannst du locker 2 minecraft server min 5 CSS Server und haufen anderen kack draufhauen...ich habe den "M" super leistung bin vollauf zufrieden hatte mal ein Probleme der kundenservice hat nach 3 minuten geantwortet! ALso Super sache das teil Geile Anbindung hat er auch! Habe nen Minecraft Server diverse Homepages und nen CSS &MW2 server drauf laufen! Keine Probleme! Es sind ganz selten mal Server wartungen hatte das in dem halben jahr nur 1 mal und das war früh um 3 xD Also solltest du dir anschauen...der erste Monat ist umsonst! Musst aber min nach 2 wochen wieder abbestellen wenn der dir nicht liegt!

MFG: Haschi

OldTimeFlyff is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by OldTimeFlyff View Post
webtropia — Virtual Server Cloud

Der XL Server sollte reichen! Damit kannst du locker 2 minecraft server min 5 CSS Server und haufen anderen kack draufhauen...ich habe den "M" super leistung bin vollauf zufrieden hatte mal ein Probleme der kundenservice hat nach 3 minuten geantwortet! ALso Super sache das teil Geile Anbindung hat er auch! Habe nen Minecraft Server diverse Homepages und nen CSS &MW2 server drauf laufen! Keine Probleme! Es sind ganz selten mal Server wartungen hatte das in dem halben jahr nur 1 mal und das war früh um 3 xD Also solltest du dir anschauen...der erste Monat ist umsonst! Musst aber min nach 2 wochen wieder abbestellen wenn der dir nicht liegt!

MFG: Haschi
Nimm auf jeden fall NICHT Webtropia!
Ich empfehle dir "menkiSys" und "ovh"
Bei menkiSys gibt es sogar ein Chat, wo man ganz offen mit dem INhaber reden kann..
iCharty is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

elite*gold: 500
Received Thanks: 1,027
Nunja, unter 36€ bekommst du etwas ausreichendes für MC & CS bei Worldstream.
Flash-Hosting ist auch sehr empfehlenswert.

.SurPrise is offline  
Old   #5

elite*gold: 300
Received Thanks: 283
Das mit Server4you mit den schlechten bewertungen kann ICH nicht nachvollziehen, habe meinen Server schon seit 6 Monaten und lief bisher ohne Probleme stabil.
Erreichbarkeit bisher 100%.
Aber schau mal bei Hetzner die haben auch ganz gute angebote.
InNfLamUs is offline  
Old   #6

Received Thanks: 3,450
die "schlechten bewertungen" sind auch vielleicht von vor 15 jahren oder so .. s4u hat sich in den letzten jahren schon zu einem guten anbieter entwickelt und man kann sie durchaus empfehlen.

Alternativen:

- Strato
- OVH
- hetzner
Sui2k is offline  
Thanks
2 Users
Old   #7

Received Thanks: 415
Erstmal danke für die Antworten, leider gibt es bei den meisten nicht die Leistung die ich mir 40€ erhoffe, ich weiß es nicht viel Geld, jedoch kann ich monatl. nicht mehr aufbringen.

Wie gesagt wichtig ist, dass Domains dabei sind, es ein dual - Quadcore Prozessor eingebaut ist, und mind. 4 GB Ram. Leider kann auch sehr schlecht, die Setup Gebühren aufbringen.

MfG

RedJ0hn is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »