Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 02:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Foren-Projekt: Leute gesucht!

Discussion on Foren-Projekt: Leute gesucht! within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2012
Posts: 19
Received Thanks: 0
# Closed
Rizzooc is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Consoles - Projekt || Leute gesucht
07/13/2011 - Consoles - 8 Replies
Hiho, ich möchte ein (vorerst) kleines Projekt starten, welches ich im Laufe der Zeit vorhabe auszubauen. Das Ziel dieses Projektes ist es in erster Linie etwas mehr Leben in dieses Sektion zu bringen & auch etwas mehr Spaß zu haben, wenn man hier rein schaut. Allerdings möchte ich auch erreichen, dass wir eine eigene Subsektion für News kriegen, was allerdings nur funktioniert, wenn wir aktiv sind und auch qualitativ hochwertige News etc. posten. Das Projekt sieht wie folgt aus: ...
[Projekt]root server leute gesucht...
05/05/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo epvp Ich und ein paar freunde haben ein projekt geplant der root steht in den start löchern mit 8gbram... Wir suchen noch: Neue Ideen! einen client moder (er sollte sehr sehr vieles im client verändern können)! also einfach posten!
[Projekt]Suche Leute für PreisWebsite Projekt für das koreanische metin
05/15/2009 - Metin2 - 2 Replies
Wie oben steht suche ich Leute für diesen Projekt.Das Projekt soll den Spielern eine schnellere übersicht der Preise bieten. Die einzigen Voraussetzungen für den Mithelfern sind: -ICQ oder Skybe -Metin2 Korea auf dem PC ;) -Spaß und Zeit ;) Wer Interesse hat soll ich einfach per PN oder ICQ an mich wenden :)



All times are GMT +2. The time now is 02:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.