Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 01:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Spraylogo hilfe bitte ..

Discussion on Spraylogo hilfe bitte .. within the Main forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 24
Spraylogo hilfe bitte ..

Hallo Leute

Ich hab da mal eine Frage..
Ich will gerne nen Spraylogo für CS:S haben und hab auch eins gefunden aber ich weiss nicht wie ich das machen soll ich hab es runtergeladen aber wenn ich draufklicke öffnet sich nur Photoshop ..

das ist das hier:

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, will nur das Bild haben aber es öffnet sich immer Photoshop..
ComputerIntel is offline  
Old 02/04/2012, 15:06   #2

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,138
Diskussionen über elitepvpers finden hier ihren Platz

#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
CSS Spraylogo funkt. nicht [HILFE]
10/16/2010 - Counter-Strike - 6 Replies
Hallo Comunity.. Habe ein großes Problem :P, und zwar.. mein Spraylogo funktioniert einfach nicht -> Fehlermeldung Imageshack - unbenanntqq.jpg Hier das Bild das ich als Spraylogo haben will: Imageshack - images2ao.jpg
Spraylogo :s
10/15/2010 - Counter-Strike - 0 Replies
Habe Ein Problem. Undzwar Brauche ich ein Cooles Spray mit Meinem namen. " Nico " halt. aber ich bekomm es nicht auf die Reihe und mit transparenten Hintergrund erst recht nicht. Könnte mir da jemand Helfen? :*
CSS Spraylogo
04/14/2010 - General Art - 2 Replies
Hallo ich suche ein Kleines Spraycontest logo mit meinem Name.. :D Also das soll ca 18x128 sein das heißt klein und langgezogen so das mein name reinpasst schriftart egal so das man es gut lesen kann also ich meine so mann schreibt ein text HALLO und nur soo soll es aussehen transparent und nicht so den ( rand wegdenken ) +------+ |Hallo | |----- |
Spraylogo
07/31/2006 - General Art - 6 Replies
Ich wollte fragen ob mir jemand ein css spraylogo designen kann es sollte den namen BloodAngel enthalten und am besten ein Warhammer 40k Motiv der Blood Angel sein. Wäre wirklich nett. Danke im vorraus wenns richtig gut ist gibts +karma oder/und nen gebannten cs 1.6 acc^^

All times are GMT +2. The time now is 01:23.