Ich wollte man fragen wie man solche Seiten wie "Webfail" nennt, und ob jemand ein ähneliches fertig Script hatt (Also, Kategorien von Bildern, die beliebtesten Bilder etc.)
Suche mitblogger für einen Webfail Blog 01/23/2012 - Off Topic - 7 Replies wie gesagt ich suche mitblogger für einen Webfail blog ,der Link ist wie folgt :
uFailed.de Die besten Webfails |Wenn ich das nicht posten darf bitte löschen|
Welche Vorrausetzungen müssen erfüllt werden ?
Eigentlich gar keine ^^ Ausser mindesetens 2 Posts am Tag zu posten , was ihr tun müsst ?
Ihr sucht ein Fail Video aus dem i-Net und postet es mit anegmessenen titel und nur dem Video keinen Text , Fertiisch :D
clone bug 02/11/2011 - 4Story - 4 Replies hi guys i have the 4story DE clone bug i give it for a bypass 32 bit....if you have it tell me in pm....:)
clone bug 01/12/2011 - 4Story - 6 Replies hi guys.....sorry for my bad english....i've open this discussion to know how to use clone bug in 4story DE.....i know that all of you don t want to tell it because it will be fixed....so if you want you can tell me it for pm.........thanks a lot by:D
Dia Clone 11/15/2010 - Diablo 2 - 3 Replies sorry hat sich erledigt, game is gecrashed :(
das bnet meints nicht gut mit mir heute =/
viele grüße
/close pls :)
clone help pls =) 04/14/2010 - Diablo 2 - 3 Replies yoho leute hab grad die diaclone meldung reinbekommen...
leider ist meine blizz soso zu schwach ebnso wie mein walkdin (xD)
könnte mir pls jmd den clon beseitigen (wäre nice wenn die anni mir übergeben werden würde^^)
könnte dem helferlein ne um anbieten =S (iwo no luck mit bot gehabt -.-)
euscl