Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 16:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft server crashen??

Discussion on Minecraft server crashen?? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 18
Received Thanks: 2
Minecraft server crashen??

Hallo ich habe eine frage gibt es Tools mit denen man einen Minecraft Server crashen kann ist mir egal wie einfach dass er Down ist wenn ja wie heist das tool oder wie geht es am einfachsten...
SimpleMultiplayer is offline  
Old 02/02/2012, 12:26   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,043
Received Thanks: 2,551
Du geht auf Google, suchst nach "LOIC" (dieses Programm wird nur von professionellen Hackern wie z.b. Anonymous benutzt) und dort gibst du dann 127.0.0.1 ein und drückst auf Start. Dann bist ein ein großer D-Doser.
Rainvair is offline  
Old 02/02/2012, 12:34   #3



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Sowas wird hier nicht supported.

@Rain: lulz
Aimless Angel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
777 Server Crashen
12/06/2011 - Last Chaos - 19 Replies
Huhu, also einige von meinen Freunden meinen, dass man mit den Söldnern, die der CS Gilden Leader rufn kann den Server Crashen kann, wir haben es Probiert, nur mit 2 NS und es hat wirklich schon ziemlich gelaggt, aber ich glaube man brauch mehr Leute dafür, was meint ihr dazu? Und noch ne andere Frage, wenn ich meine Gilde für CS annmelden will, steht da "Während der Schlacht nicht Möglich", kann man das irgendwie umgehen? MfG
Server Crashen
08/17/2011 - World of Warcraft - 10 Replies
hallo liebe WoW Spieler, ich wusste nicht wohin mit der Frage und war ein bisschen verwirrt, meine Frage: kennt ihr möglichkeiten einen WoW Privat Server der auf 3.5.5 läuft zu chrashen, ich habe mal was gehört, das man Z.B irgend was mit einem schmuck machen muss oder spells/Macros drücken aber hab auch in der SUFU leider nix gefunden, wäre wunderbar wen mir einer von euch weiterhlefen könnte :)
Server Crashen
06/12/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hi Leutzt wollt euch zeigen wie man den Server Crashen kann.. Also auf eFlyff musste man den Schmuck ständig anziehen ausziehen - anziehen ausziehen..usw Dabei könnte es dann in ca 20sek. zu einem Server Crash kommen.. Leider kenne ich keinen für den dFlyff Server ._. Kennt einer einen? Währe toll wenn ihr weiterhelfen könntet!!! mfg Mark
Server Crashen
09/26/2008 - Kal Online - 17 Replies
: 1. sucht in eurer UCE die value raus zum UG gehen.. 2. changed sie auf 200000 3. lauft in der stadt rum 4. alle leute fliegen vom server 5. hurra >_< Leute so kann man ja jedem cl's geben ne und gibt es da auch mittel und wege wie man einen server crashen kann ? was muss ich machen damit ein server crasht
2.1.3 Server Crashen?
07/27/2007 - WoW Private Server - 0 Replies
Hallo Kann man irgendwie einen 2.1.3 Mangos Server Crashen ? um Items/Gold zu dupen ? Bzw. Mir gehts hauptsächlich ums crashen. Funktioniert das irgendwie ? mfg



All times are GMT +2. The time now is 16:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.