Man könnte sich ja mal zB auf dem epvp Teamspeak treffen, aber wenn es offiziell ein epvp Clan / Gilde sein soll muss das wohl von einem Admin gestartet bzw genehmigt werden
Es gibt keine offiziellen clans, und einen zu gründen wäre wohl angesichts der Zahl der User hier eine schlechte Idee.
Wenn du dir trotzdem einen aufbauen willst, hol dir die Genehmigung eines admins.
epvp-SC2-Clan 02/02/2012 - Starcraft 2 - 13 Replies Hallo,
was haltet ihr von einem epvp-SC2-Clan?
Wir haben ja einige gute Spieler hier im Forum und die Liste hier füllt sich auch allmählich :)
Wir könnten dann zusammen 4vs4 und sowas spielen, aber auch zusammen trainieren.
Seit neuestem kann man auch auf der Account Management Seite vom Battle.Net einen "BattleTag" erstellen. Somit könntet ihr z.B. ein "epvp" vor eurem Namen setzten.
Als TeamSpeak-Server könnten wir ja den offiziellen von elitepvpers nehmen.
[PS3]MW3 EPVP Clan 01/12/2012 - Consoles - 165 Replies http://www.info-gamer.de/news-images/MW3-Logo.png
Hallo Community
Ich hab mir überlegt ob man nicht einen Clan in Mw3 Gründen sollte für die Elitepvp User. Der Name wäre dann ELITEPVP und Clantag EPVP. Ich würde das ganze für die Ps3 machen (wenn sich noch jemand für die Xbox meldet der das ganze organisiert hätte ich nichts dagegen),aber wenn sich nur 2-3 Leute Melden hat das ganze auch keinen Sinn! Also sagt euren Freunden bescheid(sollten sich aber wenn es geht bei EPVP regestrieren oder...
EPVP Clan 04/15/2010 - WarRock - 26 Replies Hallo ich Stelle euch jetzt eine Sehr wichtige Frage alle die mitmachen Wollen schreiben ihren Namen hier in den Thread Rein.
So Ich Mache einen Clan auf Und Zwar namens Epvp mit TS Server usw wir haben schon 3-4 user und wollen aber noch mehr aber bitte erst sagen ob ihr hack oder nicht ok ^^ denn das ist wichtig vll mache ich auch 2 cläne
Die werden Heißen:
E*pvp HM (HM = Hack More ^^)
E*pvp Topskillers
Edit: PN an mich
epvp-Clan // Channel: op Epvp-Clan 11/26/2009 - Diablo 2 - 252 Replies Hi, mir fällt kein Char-Name ein der noch nicht vergeben ist und deshalb hab ich nen Clan-Tag rangehängt.
Wer mitmachen will:
Channel:
op epvp-Clan
Is kein Pro-Clan, wie man an der Entstehung sieht ^^
Kann aber ja einer werden. Ich reiss mich nich drum Leader zu sein, kann jemand anders auch machen.
Tag ist "epvp-"