Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 05:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WOW P-Server welche root nehmen???

Discussion on WOW P-Server welche root nehmen??? within the Main forum part of the General category.

Reply

Old   #1

thegamer07's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0

So ich weiß das sowas oft gefragt wird aber nach 2 monatiger suche muss ic das schreibe ich möchte mir ein eigende wow p server erstellen so nun kommen die infos die ihr benötig um mir zuhelfen :

es sollen so ca. 20 leute max draf spielen
eher 5 leute aber am ende weden es ya immer doch ein paatr mehr
ich möchte den server kaufen damit er bei mir zuhause steht dann welches betrieb system windows habe ich auf meinem normalen pc aber linux soll ya besser sein (ich habe noch nie mit linux geabeitet) und was kostet das???bin 14 und schüler und muss halt drauf sparen also darf er net so teuer sein
thegamer07 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HilFe] Welche Rasse soll ich nehmen im einem guten P-Server???
07/13/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Ich bin auf nem P-Server dort kann man sich schnell lvl 95 machen und gutes EQ. WELCHE RASSE SOLL ICH NEHMEN? !BITTE MIT EINEM GRUND! ------------------------------------------------- ------------------------ Das ist eine Diskussion! Jeder hat eigene Meinungen!
[FRAGE]Welche Sorte von Server/Root nehmen?
04/13/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ich will mir gerne einen Server/Root legen, für einen Server zu machen, ... und ich weiß jetzt nicht welchen, eher welche sorte: einen Virtual Windows Server, oder was muss man da nehmen von Server/Root. Bitte um einen klare Anwort und um kein Spam, das gibts schon usw usf, hab mit SuFu gesucht und nix gefunden. Also bitte ich um einen sinnvolle Antwort, welche sorte von Server/Root am besten wäre. MfG xWolfi
Welche Cam Nehmen
03/06/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, Ich möchte für mein Metin2 Pserver ein video erstellen ;) aber ich weiss nicht welche cam ich nehmen soll GameCam funz bei mir ned un Farps nur 30 sec ... kann jemand helfen ?
Kann ich auch den Root server nehmen?
11/20/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
70 GB Webspace (SCSI) 8046 MB RAM 4048 MB FlexRAM 6.000 GB Traffic/Mnt. 1 feste IP-Adressen Es ist ein Vserver. Deswegen meine frage: Kann ich auch einen Vserver benutzen? Diese Betriebssysteme hat er: CentOS 5.2 Standard und Minimal mit jeweils 32Bit und 64Bit. Debian Linux Standard und Minimal mit jeweils 32Bit und 64Bit.
09/21/2008 - Main - 3 Replies
So ich weiß das sowas oft gefragt wird aber nach 2 monatiger suche muss ic das schreibe ich möchte mir ein eigende wow p server erstellen so nun kommen die infos die ihr benötig um mir zuhelfen : es sollen so ca. 20 leute max draf spielen eher 5 leute aber am ende weden es ya immer doch ein paatr mehr ich möchte den server kaufen damit er bei mir zuhause steht dann welches betrieb system windows habe ich auf meinem normalen pc aber linux soll ya besser sein (ich habe noch nie mit linux...

All times are GMT +1. The time now is 05:15.