Hallo
Ich habe mir eine Piaggio ciao angelegt. Möchte nun Fragen wie viel km/h sind mehr erlaubt wegen der Oldtimerregelung?
Mein Mofa ist von 1989 ca.
Mfg
Bei Mofas, welche bis zum Jahre 1978/89 (bin mir nicht sicher) hergestellt wurden, haben meist keine Drosselung drin und dürfen demnach so schnell laufen, wie sie vom Band kamen, auch wenn man nur eine Mofa Prüfbescheinigung hat.
Wie gesagt, garantieren kann ich nichts. Jedoch solltest du dich da nochmals genauer informieren, da es wirklich eine "Oldtimer" Regelung gibt.
Für die Leute, die meinen es gibt sowas nicht, schaut bitte mal nach. Ob es genau so ist, wie ich oben geschrieben habe, weiß ich gerade selbst nicht. Jedoch gibt es zu 100% eine "Oldtimer" Regelung.
Roller/Mofa ? 12/17/2011 - Off Topic - 61 Replies Hey
ich will mir einen roller kaufen hab grade führerschein bestanden 25er :D
aber ich weiß nich was ich mir hohlen soll :P
habt ihr vorschläge?
Was ich grade im auge hab is ein jet-force :)
Lg,
Mofa Prüfung 09/16/2011 - School & Education - 4 Replies Hey,
Ich habe am Dienstag meine Mofa Prüfung und wollte wissen wo man dafür am besten lernt.
Würde mich auf schnelle antworten freuen
suche mofa 07/21/2011 - Off Topic - 21 Replies Hi leute will in den sommerferien nen mofaschein machen.
Und danach will ich mirn mofa besorgen. Die frage ist : Welchen?
Meine vorraussetzungen:
Niedriger verbrauch (auch wenn entdrosselt)
Kann gebraucht sein
Und muss gut ziehen.
Hercules prima 5s (Mofa) 07/11/2010 - Off Topic - 35 Replies Hallo zusammen,
Ich wollte euch mal fragen, ob einer von euch ein
"Hercules prima 5s" besitzt und eventuell verkaufen würde.
Falls es jemand nicht weiß : Das ist ein Mofa ^^
[Too] SRO Guru V2 by mofa ! NEW! 05/10/2008 - SRO Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies http://image.cp-g.net/pics/480cab93810c7.jpg
This is a new version of my SRO Guru. I recoded the whole tool to increase the performance and to reduce the amount of bugs. With the new code I am capable of adding new features faster :) .
The first new feature is the "Control Center". The Control Center allows you to easily choose the clients you want to get detailled statistics from. It is also possible to add Characters you have logged in later.
The clientlimit of 5 Clients stay put.
...