Woher Kommt das Gold in NosTale? 03/06/2011 - Nostale - 57 Replies Habt ihr nicht alle einmal überlegt und nachgedacht, wo das ganze Gold in NosTale herkommt?
Schließlich haben viele Spieler ne Menge Kohle.. und wenn man mal so recht überlegt und sich vorstellt, man wäre der einzigste Spieler, wo würde man dann zB 10kk herbekommen?
Ohne andere Spieler, die Waffen, Kisten, Drops, Steine, Siegel oder ähnliches abkaufen, ist es wirklich ziehmlich schwer an viel Gold ranzukommen.
Nun frage ich euch, wie würdet ihr vorgehen um an eine große Menge Gold zu...
[Community Treff]Woher kommt ihr? 11/12/2010 - WarRock - 124 Replies Für unser Com. Treff Projekt.
Stimmt nur ab, wenn ihr auch kommen würdet.
Suche Hilfe-Woher kommt das ?! 04/16/2010 - Metin2 Private Server - 21 Replies Also ich hab vorhin viele Sachen gemacht an meinem Server..
vorallem neue Quests reingeladen. Da ich aber nicht weiß womit das zu tun habe hoffe ich das jemand das problem auch schon hatte und ne Lösung kennt, damit ich nicht jahre lang suchen muss... zumal ich das auch noch nie gesehen habe ^^
http://img163.imageshack.us/img163/8215/komische. jpg
Wie geht das weg...
Info: das kommmt immer sobald man : pottet, skills einsetzt, monster anhaut usw..
Vielen dank im Vorraus
Woher kommt ihr? 05/16/2006 - Off Topic - 112 Replies Blah,
ich fang mal an
Ich komm aus Sinsheim ist in der nähe von Heidelberg^^
mfg FUKOS