kennt wer von euch eine seriöse Internetseite auf der mann zb. Paysafecard Guthaben einzahlen kann und irgendwann wieder in eine Paysafecard investieren kann?
Sozusagen als Onlinekonto wofür man nur kein Bank Konto haben muss.
Da die Passwort funktion leider ausgefallen ist.
Kommt drauf an wie viel Guthaben noch da ist und wofür du planst, dieses auszugeben.
Dass kommt immer drauf an, ich würde es für meine trades benutzen also Immer so 10-50€ Beträge.
Mir gehts darum das, dass Geld erstmal sicher angelegt ist,
@ uJiLE: Wie geht das denn ? Auf der Amazon Seite ?
Kennst du vll. eine andre möglichkeit wie ich eine Paysafecard schützen kann ?
Schon und zwar in der Elitegold-Section...ich finde grad nicht den Thread aber da nimmt einer unsere PSC+gebühren und gibt uns danach frisch aus der Tanke ^^
Hatte mich gerade gefreut das man seine PSC wieder "sichern" kann.
Bekommt der ursprüngliche Besitzer wirklich so einfach über Support + Bon seine PSC wieder?
Billige und seriöse Reseller seite 10/11/2011 - Off Topic - 4 Replies Hey suche gute und billige resellerseiten für spiele wie zb minecraft oder steamkeys. Hoffe ihr könnt mir bei der suche helfen.
Mfg
Seriöse Hack Seite? 04/10/2011 - Need for Speed World - 1 Replies Ist das seriös?
NFSWcheats.com
Klappt das? Oder sind das nur Keylogger?
Seriöse Seite? 09/06/2010 - Main - 17 Replies Heey
So ich will mir auf dieser Seite etwas kaufen nur weiß ich nicht ob sie auch wirklich glaubwürdig und seriös ist.
kann mir da einer ne Antwort drauf geben?
HomeTech World
gruß azio
Seriöse Levelservices? 10/03/2008 - World of Warcraft - 10 Replies hat jemanden Erfahrungen mit Level Services die KEINE BOTS nutzen sondern wirklich von hand leveln ? Würde mich mal interessieren. Traue dem ganzen nicht so. Mein ACC ist mir lieb jedoch will ich net weiter leveln mit dem ollen Priester sondern heilen.
PS: Level 44 - min 58 wäre meine Vorraussetzung .. Besser bis 70 ^^