Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 06:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



xperia x8

Discussion on xperia x8 within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 228
Received Thanks: 15
xperia x8

so guten tag habe eine frage undzwar wie installiere ich das betriebssystem android 2.3.7 auf mein x8 wäre auch sehr dankbar weil ich bei google nichts deutsches bzw verständliches finde
mfg masterede
masterede@metin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Xperia x8 - Fragen
10/02/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hey, ich habe seit einigen Tagen den Sony Ericsson Xperia x8 bekommen und ich wollte Euch mal ein paar Fragen stellen: Kann man Ordner erstellen ? Wie updated man die Software ? Ich wäre Euch sehr Dankbar. Eure Socke
B: Xperia x10 S: WoW Account
07/18/2011 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hey, Ich biete das Xperia x10 Black an. Es ist wie Neu. Keine Kratzer oder sonst was ! Xperia Mehr Infos gibt es im ICQ. Ich suche nen top PvE Account. ICQ: 449797243
SE Xperia x8 von 1.6 auf 2.1 upgraden?
03/26/2011 - Off Topic - 2 Replies
Hey com, ich habe mir vor kurzem ein Sony Ericsson Xperia X8 bestellt. Das Handy hat das Betriebssystem Android 1.6. Im Internet habe ich jedoch gelesen, dass man es auf 2.1 upgraden kann. Auf der HP von Sony Ericsson gibts sogar eine Anleitung dazu. Doch ist das auch sicher? Ich will mein Handy nicht gleich schrotten ohne es einmal benützt zu haben. Hat einer von euch das schon mal gemacht? Falls ja, gab es Probleme oder seit ihr unzufrieden? Mfg FiireLove
XPERIA X10 Andrroid auf 2.1
12/03/2010 - Technical Support - 12 Replies
Hey Technical Support Section, ich hab ein kleines Problem mit meinem Handy XPERIA X10 1.6 Da ich möchte es von Android 1.6 auf Android 2.1 Patchen mit "Sony Ericsson Companion" dort ist Alles beschrieben. USB aus Handy raus und ausn PC "gemacht" Handy herunterfahren + 5 sekunden warten "gemacht" USB mit Computer anschließen "gemacht" Beim Handy die "zurück" Taste halten und USB rein stecken "gemacht"
XPERIA X10?
12/01/2010 - Off Topic - 3 Replies
Hey, hab seit längerem das Sony Ericsson XPERIA X10 Handy es gefällt mir aber mein Freund meinte das man sich bei 4Shared.com spiele und eine Galarie downloaden kann umsonst also sein bruder hat es so gemacht. Aber finde nix auf der seite er meinte es heißt die datein endung .ark oder so .ork



All times are GMT +2. The time now is 06:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.