Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 13:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Battlefield RU oder De ?

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 35
Received Thanks: 172
Battlefield RU oder De ?

Also ich möchte mir Battlefield 3 kaufen für Origin aber jeder verkauft die Ru version viel billiger als die Deutsche und es gibt ja einen Patch auf Deutsch nun die frage:

Gibt es urgendeinunterschied ingame/oder urgendwo wo mich einschränkt wenn ich Ru hab mit Sprach Patch und nicht gleich De Version ?

Komun™ is offline  
Old   #2

elite*gold: 1
The Black Market: 133/0/0
Received Thanks: 1,163
Da viele Leute keine Lust haben sich den Patcht extra zu laden.

Aimox is offline  
Old   #3

elite*gold: 46
Received Thanks: 604
Gibt keinen unterschied.
Skandinavischer is offline  
Old   #4

elite*gold: 60
The Black Market: 102/0/0
Received Thanks: 500
Quote:
Originally Posted by Komun™ View Post
Also ich möchte mir Battlefield 3 kaufen für Origin aber jeder verkauft die Ru version viel billiger als die Deutsche und es gibt ja einen Patch auf Deutsch nun die frage:

Gibt es urgendeinunterschied ingame/oder urgendwo wo mich einschränkt wenn ich Ru hab mit Sprach Patch und nicht gleich De Version ?
Du musst einen RU-Key mit einem RU-Proxy aktivieren lassen und danach auf deiner Sprach (indiesem Falle "Deutsch") patchen.

Ich rate dir RU-Keys sind billiger und leicht zu aktivieren.

Playtime™ is offline  
Old   #5

elite*gold: 42
Received Thanks: 612
oder du kaufst dir einen RU key, und schreibst den support an du hättest gerne einen english/deutschen.
die machen das sofort, brauchst nur email, vor und zuname und das geburtsdatum manchmal, dann geben die dir n neuen key oder ändern das direkt in deinem Acc.

Hab ich gerade gemacht, der 1. wollte geburstag datum, wusst ich aber leider nicht mehr... dann später nochmal versucht bei nem anderen un ZACK, hab ich die limited edition sogar bekommen
Schwalli! is offline  
Old   #6

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Jup, ist recht einfach, im Menü findest du dich schnell zurecht - man erkennt vom Aufbau her, was es in etwa darstellen soll. Die Grafikeinstellungen können tricky werden aber wie gesagt, ich kann nicht ein bisschen Russisch und hab mich super zurecht gefunden. Dafür sind die Anweisungen im Spiel leider auf Russisch und dadurch schlug so manche Mission fehl - Denn Sachen wie 'Norden' oder 'Deckung' helfen mir nicht weiter, wenn sie auf Russisch sind.

Die Co-Op Misson sind am Ende kritisch, wenn du die Bombe entschärfen sollst und die zu drückende Taste auf Russisch angegeben wird - ebenso bei der 'Wannabe-Geiselnahme' wirst du schnell hektisch und drückst irgendwas - zu 99% das Falsche.

Im Großen und Ganzen ist es natürlich das selbe Spiel nur kann die russische Version den Spielspaß nicht so gut rüberbringen wie die Deutsche (Ich hab mir wenig später die Deutsche Version gekauft).
Th3_Lo0st is offline  
Old   #7

elite*gold: 20
Received Thanks: 103
Ich hab selber die RU für 10 Euro geholt

anfangs war das mit dem patch ein wenig gefummel aber es Läuft wunderbar !!!
Auch nachdem B2K erschienen ist habe ich es manuell per Englischem Support Chat meiner Version hinzufügen lassen.

Der einzige nachteil ist das du die Deutschen Sprachfiles haben musst was ca 3 GB an volumen einnimmt aber zu verkraften ist.

Sonst gibt es keinerlei Nachteile !
Neofight is offline  
Old   #8

Quote:
Originally Posted by Th3_Lo0st View Post

Die Co-Op Misson sind am Ende kritisch, wenn du die Bombe entschärfen sollst und die zu drückende Taste auf Russisch angegeben wird -
also bei mir steht deutlich "E" wenn ich in ein fahrzeug einsteigen will ect. O.o?
Schwalli! is offline  
Old   #9

Received Thanks: 342
Quote:
Originally Posted by Schwalli! View Post
also bei mir steht deutlich "E" wenn ich in ein fahrzeug einsteigen will ect. O.o?
Englisch ist soweit ich weiss eh immer dabei, auch bei RU Versionen.
Guck mal in meinen Shop oder schreib mir ne PN, kann dir ein anbieten ein Key für 15€!
Tankman96 is offline  
Old   #10
(〃⌒∇⌒)人(⌒∇⌒〃)

elite*gold: 476
Received Thanks: 20,377
Sei auf der sicheren Seite und nimm nen DE Key.
Es besteht immer die Gefahr bei einem RU Key gebannt zu werden.
Saaja is offline  
Old   #11

Quote:
Originally Posted by Tankman96 View Post
Englisch ist soweit ich weiss eh immer dabei, auch bei RU Versionen.
Guck mal in meinen Shop oder schreib mir ne PN, kann dir ein anbieten ein Key für 15€!
wenn ich keinen Key hätte, woher soll ich dann wissen das da neben den Russka buchstaben ein E steht?
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Sei auf der sicheren Seite und nimm nen DE Key.
Es besteht immer die Gefahr bei einem RU Key gebannt zu werden.
Da der Support dir ohne zu zögern nen deutschen bz englishen key gibt, glaub ich nich das du damit gebannt wirst.
Schwalli! is offline  
Old   #12

elite*gold: 4
Received Thanks: 391
Quote:
Originally Posted by Schwalli! View Post

Da der Support dir ohne zu zögern nen deutschen bz englishen key gibt, glaub ich nich das du damit gebannt wirst.
Warum wurden dann schon viele gebannt?
Saphusn is offline  
Old   #13

The Black Market: 136/0/0
Received Thanks: 685
Die Gefahr das ein RU Key gebannt wird ist recht klein. Außerdem schreibst du die einfach an und sagst du warst in Russland und hast Urlaub gemacht und deshalb eine RU Version.

Außerdem sind die RU Key's recht billig und den Multiplayer kann man auch mit einer RU Version auf Deutsch spielen, aber bei Spielen wie BF3 und MW3 rate ich eh Englisch. Hört sich einfach besser an
Keyosk is offline  
Old   #14

Quote:
Originally Posted by Saphusn View Post
Warum wurden dann schon viele gebannt?
weil sie zu faul sind ihren RU key gegen einen EU key zu tauschen bzw dem support klar zu machen das es denn alles legal sei. Oder hacken oder sons was ^^
Schwalli! is offline  
Old   #15

elite*gold: 20
Received Thanks: 103
Warum wurden so viele gebannt ... nunja

Viele Keyshops waren wohl nicht Gründlich und haben die Boxen Nicht vernichtet und somit sind BF3 Boxen in den Umlauf gekommen mit dem Key den ihr gekauft habt.

Dummerweise wenn sich dann derjenige bei EA meldet der es "Legal" gekauft hat und sagt das er es nicht Aktivieren kann wird EA den Key Deaktivieren oder ggf Bannen udn dem Rechtmäßgen Besitzer einen neuen Code Generieren !

Ein gewisses Risiko wird immer Bestehen...

Neofight is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »