Hallihallo,zuerst ich weiß das dass ein wenig Offtopic ist AAAAAABER,
Ich suche sone art komplettpaket mit signatur avatur und dem ganzen gewurschtel,da ich hier relativ neu bin schreib ich das mal hier rein und hoffe das ich nicht allzu viel der schönne Forenordnung zerstöre wäre wunderbar wenn sich jemand meldet
[S] WoW Komplettpaket 09/18/2011 - World of Warcraft Trading - 19 Replies Hi,
Ich suche ein WoW Komplettpaket mit allen Spielen/Updates die es zur Zeit gibt.
Bezahlt werden kann mit PSC oder Amazon Gutschein.
WoW Komplettpaket nur 1 Tag ! Ebay 09/16/2011 - World of Warcraft Trading - 7 Replies Heho leute :) :handsdown:
undzwar möchte ich mein World of Warcraft Komplettpaket verkaufen.
Ich wollte mit meinen Kumpels das Spiel anfangen zu zocken, sodass ich mir alles zugelegt habe, aber ich mich dann leider umentschieden habec:rolleyes:
Die Sachen werden auf ebay verkauft, es können aber gene Sofortkaufangebote per PSC oder Amazon Gutscheinen angeboten werden.
Hier die Links
Hosting im Komplettpaket 04/04/2011 - Trading - 11 Replies In english, too:
Good evening ePvP,
with this poll I want to know whether there is interest on me offering web hosting.
Following features will I offer:
2x wow Komplettpaket+GTC 01/19/2011 - World of Warcraft Trading - 12 Replies steht nicht zum verkauf da ich meinen account wieder habe
[VK]WoW Key Komplettpaket [S] PSC 12/25/2010 - World of Warcraft Trading - 21 Replies Hey Leute,
Ich verkaufe hier nen WoW Key Komplettpaket.. Enthalten sind folgende keys:
World of Warcraft Classic
World of Warcraft: The Burning Crusade
World of Warcraft: Wrath of the Lich King
Die 3 Keys waren nen Fehlkauf von mir deswegen will ich die schnell und günstig loswerden.. Sind natürlich alle unbenutzt.