Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 05:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Need Help] Mahnung bouncer 4 you

Discussion on [Need Help] Mahnung bouncer 4 you within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
<3 Ashen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 283
Received Thanks: 35
[Need Help] Mahnung bouncer 4 you

Hey Comm!

Ich bin sehr sehr sauer..

15 Bouncer für 5 Monate! Gut das habe ich alles gezahlt.. Ist auf meiner Visarechnung abgebucht.

Gut jedoch hat mir vor wenigen Minuten die mediafinanz Inkassogesellschaft eine nette Email geschrieben.

In dieser steht grob zusammen gefasst wenn ich nicht 84,70€ bezahle werde ich mit einem Gerichtstermin rechnen müssen.

Ich frage mich nun ?!?! Da ich gezahlt habe und dafür sogar beweise hab, was wollen die von mir? Kann das sein das sie in ihrer Abbuchung einen Fehler gemacht haben?

Bin für jede Hilfe dankbar
<3 Ashen is offline  
Old 09/11/2008, 15:05   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 24
Received Thanks: 2
Kumpel hatte n ähnliches Problem, wollten was bestellen, haben das Produkt aber nie bekommen(war Gameserver, hatten IP, Server lief aber nicht). Haben uns dann Rat von nem Anwalt geholt, der hat uns gesagt wir sollen denen das Geld überweisen, da es 1. nicht viel war und 2. der Aufwand zu groß für den mini Betrag den wir überweisen mussten.

Frag doch mal bei deiner Bank nach, ob da was schief gelaufen ist!
tehlit is offline  
Old 09/11/2008, 15:09   #3
 
<3 Ashen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 283
Received Thanks: 35
Wie oben schon geschrieben ich hab das auf meiner VISA Rechnung drauf - sprich es ist abgebucht.. Paypal hab ich auch die bestätigte Zahlung..daran kanns 100% nicht liegen
<3 Ashen is offline  
Old 09/11/2008, 15:24   #4




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
Vielleicht nur ne Abzocke?
invisible is offline  
Old 09/11/2008, 15:47   #5
 
<3 Ashen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 283
Received Thanks: 35
Habe nun folgendes per Email geschrieben..
Quote:
Sehr geehrte Damen und Herren,

bezugnehmend auf Ihr unten angefügtes Schreiben, darf ich Ihnen hiermit
mitteilen wie folgt:

Sofort nach Erhalt Ihres Schreibens wurde die ausstehende Überweisung von mir
mittels Kreditkartenüberweisung/Paypal veranlasst. Da diese Zahlungen jedoch nur
einmal pro Monat durchgeführt werden ist die von Ihnen angeführte Summe erst bei
kommender Zahlung berücksichtigt. Auf meiner Visa-Kartenabrechnung für August
ist ersichtlich, dass der Betrag darin enthalten ist. Sie sollten also die
Zahlung in den nächsten Tagen erhalten. De ausständige Überweisung dürfte also
auf einen Fehler inerhalb Paypals zurück zu führen sein.

In der Annahme somit alles aufgeklärt zu haben, betrachte ich Ihr Schreiben als
gegenstandslos und verbleibe

mit freundlichen Grüßen
Und als Anhang noch die Paypal Zahlungsdetails angehängt >_>
<3 Ashen is offline  
Old 09/11/2008, 19:06   #6
 
psych0o's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 1,032
Received Thanks: 86
Das wichtigste ist, dass du denen die TransactionID nennst, damit die das Prüfen können.

(btw... wieso zahlt man für Bouncer? ... die dinger werden eigentlich tonnenweise verschenkt von leuten, die nen root/V-Server haben...)
psych0o is offline  
Old 09/12/2008, 01:16   #7
 
<3 Ashen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 283
Received Thanks: 35
Jo hab ich eh angegeben.. und warum ich die überhaupt habe hm.. hab die jetzt schon seit ewigkeiten.. werd die morgen sofort via Fax kündigen
<3 Ashen is offline  
Old 09/12/2008, 18:21   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 2,485
Received Thanks: 215
Hieb und stichfeste Beweise, ich würde mir keine Sorgen machen. Es ist offensichtlich, dass der Fehler nicht bei dir liegt, die können dich also verklagen wie sie wollen, da du der falsche Mann bist, ist da dererseits nichts zu machen
Musst halt nur gucken, ob der abgehobene Betrag wirklich bei denen gelandet ist und nicht bei jemand anderem irgendwie ..
Term!nX is offline  
Old 09/12/2008, 22:19   #9
 
<3 Ashen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 283
Received Thanks: 35
Es steht die richtige Paypaladresse dabei und auf der Abbrechnung "Bouncer 4 you" also ist alles richtig gelaufen.. die haben sich auch nicht mehr gemeldet, denke denen ist das jetzt peinlich^^
<3 Ashen is offline  
Old 09/12/2008, 23:55   #10


 
Cholik's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2008
Posts: 6,786
Received Thanks: 4,992
I never heard of someone beeing sued because of not paying 84,70€ ... sounds like bullshit to me, besides you already paid your bill if i got that right...
Cholik is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Fake Mahnung dringende hilfe]
08/16/2010 - Main - 8 Replies
Ankündigung der Weitergabe in unsere Rechtsabteilung Sehr geehrter Kunde! Sie haben sich 02.01.2010 um 05:52:32 Uhr nachweislich unter Angabe Ihrer Email-Adresse und IP-Adresse auf der Internetseite vivis-homepage.de angemeldet und den Bestellvorgang unserer Dienstleistung vollzogen.
[S] IRC Bouncer
04/04/2010 - Off Topic - 0 Replies
Servus, wollte nur mal fragen, ob mir jemand nen IRC Bouncer aufsetzten kann. Ohne Gegenleistung ;). PM bitte. Mfg Blackfog
Gratis TS- , Game-Server , IRC Bouncer und Webspace
03/03/2008 - Main - 3 Replies
Dachte vieleicht könnten paar leute hier intresse an solchen sachen haben dh poste ich mal den link zu unser page wo ihr all das finded hoffe ist oki #sax-smirk - Sponsoring and more
Irc Bouncer (BNC)
05/31/2007 - Off Topic - 4 Replies
Servus liebe E*pvp Community ... Hab in der Search funktion nichts gefunden deshalb frag ich ma so ;) Kennt wer nen billigen Irc Bounce anbieter ? xD unter billig versteh ich max. 80cent pro monat ^_^ Hab schon bissle herumgegoogelt usw aber naja einiges zu teuer usw ^^



All times are GMT +2. The time now is 05:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.