Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 14:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mikrofon zwar erkannt aber nicht benutzbar o_0

Discussion on Mikrofon zwar erkannt aber nicht benutzbar o_0 within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 30
Received Thanks: 3
Unhappy Mikrofon zwar erkannt aber nicht benutzbar o_0

Hallihallo,
Ich habe mir vor ein paar tagen eine logitech 5.1 anlage gekauft und alles direkt verkabelt nun habe ich meine hinteren buchsen belegt vorne habe ich mein Headset dran geklemmt nun habe ich folgendes problem: ich kann durch rumbasteln zwar noch alles mit dem headset hören wenn ich aber reden möchte geht nichts mehr.Unter Aufnahmegeräte wird mir mein micro nur als "nicht verfügbar" angezeigt. Nu bin ich mit meinem latein am ende, wäre super wenn ihr vlt. helfen könntet danke schonmal im vorraus (Ich benutze dieses VIA HD Audio Deck falls das was zur sache tut)
MadeInGermany is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Trust GXT 10 - Mikrofon wird nicht erkannt!
10/06/2011 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
hey leute!! brauche hilfe!!! mein mikrofon wird nicht erkannt! habe das headset von trust! kann mir jemand weiter helfen? mfg maypla
Headset Mikrofon wird nicht erkannt?
01/07/2011 - Technical Support - 7 Replies
Hi Leute Ich hatte schonmal ein Thread des gleichen eröffnet wo ich dachte mein Problem wäre gelöst aber da lag ich falsch Also mein Problem ist Ich hab ein Headset von Speedlink oder so Wenn ich beide stecher dran mach also den grünen und pinken wird nix angezeigt der kopfhörer funktioniert trotzdem aber das mikrofon nicht es wird nigendswo erkannt mit dem treiber kanns auch nix zu tun haben weil das gerät ya nicht mal angezeigt wird pls hilft mir Mfg Defkahn52
Headset Mikrofon funktioniert aber wird nich erkannt?!
11/29/2010 - Technical Support - 5 Replies
Hi Leute Ich habe ein headset mikrofon das einwandfrei bei skype oder ts3 funktioniert aber es wird nirgendswo auf meinem PC angezeigt Bis vor kurzem war es ja kein problem aber wenn ich jetzt mit camtasia studio ton aufnehmen will geht das nicht Pls holft mir
Ich bin zwar nicht neu hier aber :D
04/09/2010 - Say Hello - 5 Replies
Hi,Ich bin zwar nicht neu hier aber ich hab vergessen mal hallo zu sagen xD Hallo :awesome:
Gehört zwar nicht umbedingt in Hackerforum aber trotzdem^^
03/05/2009 - Metin2 - 11 Replies
Habe ne frage wenn ich etwas mit zb 10% Chance auf EXP Bonus habe Was passiert dann also wieviel EXP bekomme ich als bonus? MfG CRACKI^^



All times are GMT +2. The time now is 14:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.