Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 20:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Netwerk von Freund

Discussion on Netwerk von Freund within the Main forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
Netwerk von Freund

Hey ich sitze zufällig bei meinem freund und möchte in verarschen und auf sein lappi mit mein zugreifen aber sein pc ist pw geschützt kann man das umgehen bitte schnell muss gleich nach hause
Hammer1995 is offline  
Old 01/14/2012, 19:53   #2

_ᴋush#'s Avatar

elite*gold: 356
Received Thanks: 108
des würde zu lange dauern :/
_ᴋush# is offline  
Old 01/14/2012, 19:58   #3

elite*gold: 303
Received Thanks: 84
kannst du vergessen
Der.Arzt is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Netwerk freigeben [R00t]
08/18/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi, Ich habe eine frage: Wenn ich bei meinem Root DHCP Servers scanne stehen da nur ips mit 10.0.0.141 oder 138 Ich kann mit Putty nur connecten wenn ich im selben internet wie der root binn und die ip 10.0.0.141 nehme.(Root steht bei mir zuhause) Wie gebe ich das frei so dass,wenn ich scanne das dort das richtige steht und ich von außen via PuTTY und FIlezilla über die IP vom root connecte? Danke im voraus
[Help] Netwerk einrichten!
08/27/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hallo, Ich würde, da ich immoment umziehe, ein Netzwerk einrichten per Wlan mit einem Alten PC als Server praktisch. So jetzt kommt ihr ins Spiel, Wie mache ich das? 1. Wie mache ich ein Netzwerk draus? 2. Wie bekomme ich den alten PC als Server Genutzt?
Hamachi ServerSuchNetwerk Neuer NETWERK
01/26/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 2 Replies
Hi leute netwerke ServerSuchNetwerke:cool::handsdown: also ich habe netwerke gemacht die einfach für metin2 gedacht ist ich meine hamachi server weil ich suche mit einen kolegen hamachi server gute das können gm server sein es können alles sein es sind drei netwerke *deletet*
Fifa 10 Hamachi Netwerk
12/22/2009 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Wer möchte soll joinen!! Fifa 10 Hamachi Netwerk: IMMER AKTIV... Kommt schnell rein bevor es voll ist!! Netzwerk: Fifa10HamachiEpvp Password: schnell

All times are GMT +1. The time now is 20:34.