Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 17:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Musik Suche !

Discussion on Musik Suche ! within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
S3R's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 183
Received Thanks: 34
Musik Suche !

Hey ich soll für einen B-day
ca. 250 Lieder suchen (House/techno/remix usw. aber gute ^^)
Und ich wollt euch fragen ob jeder von euch seine Top 10 hier aufschreiben kann.

Damit mir das die suche leichter macht

Thanks bekommt ihr natürlich dann .
S3R is offline  
Old 01/14/2012, 17:33   #2
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Nicht alle Techno Songs eignen sich gleichzeitig als Partymucke. Du kannst ja mal bei Technobase. Housetime usw. reinhören, vll findet sich was tolles

BTW ->
Meiko​ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/14/2012, 17:54   #3
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,814
Received Thanks: 466
Bei TechnoBase gibts eigentlich viele gute Techno/House Lieder.
Du kannst ja auch mal CD´s wie Viva Club Rotation durchschauen. Die Tracklisten gibts ja im Internet.
ExChill is offline  
Thanks
1 User
Old 01/14/2012, 18:25   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 226
Received Thanks: 66
Ich habe nur eine Nr.1 DualPlayaz Every time i see you
NeonReflexe is offline  
Thanks
1 User
Old 01/15/2012, 15:11   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,596
Received Thanks: 515
gib genug suchergebnisse in google, die so ne playlist beinhalten
Atl4ntic is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Guide] Gute Minecraft Musik Playlist. Und Quellen der Musik + Downloads
04/06/2012 - Minecraft Guides & Strategies - 52 Replies
Hallo Epvp com, Da zur zeit viele Fragen wie und wo man am besten eine gute Let´s Play Playlist macht habe ich mich entschlossen ein "Guide" zu schreiben. GEMA freie Playlists zum download. Tages Playlist Download Nether Playlist Download
Musik aus dem Musik-Player eben ohne APB hören.. ?
12/11/2011 - All Points Bulletin - 5 Replies
Hallöchen liebe Community, ich hab mal ne Frage. Im Spiel hat man ja dieses schöne Radio, das nette Lieder abspielt :) Nun meine Frage: Diese Lieder muss er ja irgendwo her haben, kann mir irgendjemand sagen wo ich diese finde, damit ich die auch hören kann, wenn ich mal kein APB spiele..? Wäre sehr freundlich, wenn mir das jemand sagen würde, der das weiß.. Gibt nämlich meiner Meinung nach wirklich ein paar sehr gute Lieder, nur leider weiß ich eben nicht, wie ich an die rankomme :D LG...
[Guide] Gute Minecraft Musik Playlist. Und Quellen der Musik + Downloads
11/03/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 9 Replies
Hallo Epvp com, Download meine Tages Playlist: Klick mich Download meine Nether Playlist: Klick mich Da zur zeit viele Fragen wie und wo man am besten eine gute Let´s Play Playlist macht habe ich mich entschlossen ein "Guide" zu schreiben. Wer Lieder braucht sie aber nicht findet soll mich anschreiben :)
[SUCHE] Musik
06/06/2011 - Music - 5 Replies
Hallo Com, da ich bald nach Spanien/Teneriffa in den Urlaub fliegen werde und gute Musik für den Flug benötige, wollte ich euch Fragen ob ihr für mich ein paar gute Musikvorschläge habt! :D Hier ein kleines Schnuppern; YouTube - ‪The Qemists ft. Wiley - Dem Na like me - LYRICS - HQ ‬‏ Solche Musik finde ich schon einmal nicht schlecht! :D Ihr könnt mir natürlich auch RnB, Hip Hop, Reggae, Techno, Metal, Dubstep, Rap USW. Lieder schicken! :D Einfach ein Lied, das...
[autoit-Musik] Musik endlos abspielen
11/02/2010 - AutoIt - 2 Replies
Hi, Gibt es eine möglichkeit, eine *.mp3 datei endlos immer wieder von vorne beginne zu lassen? Sonst ist nach 3 minuten immer der ton weg :D. Lg V8II



All times are GMT +2. The time now is 17:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.