Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 16:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Just4Gamers Portal sucht wieder!

Discussion on Just4Gamers Portal sucht wieder! within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Oremio's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 98
Received Thanks: 8
Just4Gamers Portal sucht wieder!

Hallo Community,

wir hatten schon ein Thread über das Game-Portal "Just4Gamers". Der letzte Thread war über die Erstellung des Teams. Der jetzige ist eröffnet worden, weil wir wieder neue Mitglieder-Plätze frei haben! Denn unser Release des Portal rückt immer Näher! (Anfang Februar)


Unser Team besteht zurzeit aus 14 Mitgliedern darunter:

-6 á 2 Redakteure (über Sw TOR,League of Legends, WoW ect.)
-2 Administratoren (Portal)
-1 Forum-Administrator
-2 Moderatoren
-2 Webdesigner
-1 Designer

Nun suchen wir noch:

-1-2 Chefredakteure

Was benötigt ihr:
-perfekte Deutsch
-keine Probleme beim Überprüfen der Portal-Artikel
-Mindestalter 18 Jahre ( Ausnahmen: 16 Jahre mit Einverständnis der Eltern)
-Hilfsbereit und Höflich gegenüber anderen Team-Mitgliedern.

Was bieten wir:
- großes Team
- Blick hinter die Kulissen eines Game-Portals
- nettes Team
- Teamspeak³ Server (50 Slot, Mitbenutzung )
- Erfahrung beim aufbau eines Portal

-2 Game-Server Administratoren

Was benötigt ihr:
- Grundkenntnisse in den gängigen Programmier-Sprachen
- Mindestalter 16 Jahre mit Einverständnis der Eltern
- Nett und Hilfsbereit
- Lernwillig!

Was bieten wir:

* siehe bei " Chefredakteure"


-1 Game-Server Supporter

Was benötigt ihr:

-guter Umgang mit anderen Personen
-Lernwillig!
-Mindestalter 16 Jahre mit Einverständnis der Eltern
-Headset erforderlich sowie Teamspeak³

Was bieten wir:

*siehe auch hier "Chefredakteure"


Kontakt für Bewerbung:



ODER

eine PM/Antwort auf diesen Thread



Mit freundlichen Grüßen

Mario S.

(Management Just4Gamers)
Oremio is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Cd-keys.at sucht wieder Minecraft Lieferanten.
01/23/2012 - Minecraft Trading - 8 Replies
Wir suchen mal wieder jemanden der uns Minecraft Keys liefern kann. Wir nehmen nur lieferanten die eindeutig belegen können das die Keys Legal erworben wurden. Wir zahlen mit Paypal. Der lieferant kann sich aber auch ein Spiel auf cd-keys.at aussuchen und das mit Minecraft Keys bezahlen. Meldet euch bitte über Skype oder dem Livechat beides findet ihr an der Linken seite unseres Shops!
MYESPORT Sucht wieder Spieler
01/12/2012 - Battlefield - 8 Replies
Meine Gaming Community sucht wieder Spieler und diesmal für Battlefield 3 wen sich genug leute gemeldet haben werden wir 3 ESL Squads für die entsprechenden Ladder´s aufmachen. Was ihr von uns Geboten bekommt. -Gameserver -Teamspeakserver -Professionelle Homepage Da ich hier nicht einen direkten Link zur Seite posten kann schreibt mir am besten bei Interesse eine PN ihr bekommt dann den link von mir zugeschickt
UG| sucht wieder neue Member!
10/08/2011 - League of Legends - 1 Replies
Wir suchen wieder neue Member! Umbrella Gaming ist ein deutschsprachiger Multigamingclan. Gegründet wurde uG. am 26.Juni 2011, und seither hat sich unser Projekt sehr gut entwickelt. Begonnen hat das Projekt Umbrella Gaming mit ein paar Freunden, die sich dazu entschlossen haben etwas eigenes auf die Beine zu stellen. Gestartet sind wir mit SC2 welches wir auch weiterhin aktiv spielen (mittlerweile 30+ Member). Vor kurzem konnten wir unsere Reihen um ein League of Legends Squad...
Die Sucht hat mich mal wieder gepackt
12/25/2010 - Diablo 2 - 7 Replies
Frohes Fest ihr fleißigen Helferlein, nach langer Abstinenz hat mich die D2-Sucht wieder gepackt. Leider habe ich den aktuellen Patch noch nicht gespielt und habe auch keine Ahnung von den Neuerungen. Zum einen würde ich gerne wissen, welcher Char sich denn nun zum Einstieg eignet (KEIN NECRO :D, hab ich keine Lust mehr drauf). Am besten natürlich mit Guide. Dachte an einen Tornadostormer, evtl lieg ich ja richtig. Wie schauts aus mit MH, Bots usw. welche nutzt ihr und wie sind eure...
Der MMO Sammler sucht mal wieder o.o
09/05/2010 - Off Topic - 18 Replies
Tach Halöle liebe OT-Gammler :handsdown: Da ich momentan echt gelangweilt bin von diesem sogenannten "Leben", dachte ich mir dass es mal wieder ein neues MMO für mich sein könnte. Diese Threads gibts ja massig in anderen Foren, aber so ein Müll kommt nunmal in OT o.o Also, suche nu ein MMO(FPS/RPG) das euch ne Zeit lang eingefangen hat. Hab allerdings schon die meisten guten, hoffe aber ihr habt trotzdem ein paar aus der Dunkelheit gegriffen^^ Hab keine Anforderungen, sollte eurer...



All times are GMT +2. The time now is 16:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.