Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 18:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Club Nintendo PIN Codes

Discussion on Club Nintendo PIN Codes within the Main forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 26
Received Thanks: 3
Club Nintendo PIN Codes

hallo leute,

ich würde gerne club codes tauschen.

was ich anzubieten hätte:

2 x wii sports resort
1 x mariokart wii
1 x mariokart ds

schreibt bitte PN wnn ihr was zum tauschen habt.
xsoreankx3 is offline  
Old 01/07/2012, 17:22   #2

legendofhsv's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 425
Gehört in die Trading Sektion, deswegen report
legendofhsv is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2012, 03:23   #3

Received Thanks: 127
Ich denke der Moverequest ist raus, aber ich würde dich gern fragen was die Codes bringen.

Best Regards
Zynex! is offline  
Old 01/08/2012, 12:10   #4

elite*gold: 56
Received Thanks: 366
das was er anbietet sind spiele für die wii, das was er sucht sind codes damit er sich spiele ausm nintendo store laden kann.
Karl Marx is offline  
Old 01/08/2012, 12:47   #5

Received Thanks: 1,973
Quote:
Originally Posted by Newy³ View Post
aber ich würde dich gern fragen was die Codes bringen.
Mit den Codes kann man sich aus einem Store solche Prämien holen (Schlüsselanhänger, Poster, Stickerbögen etc.) von irgendwelchen Nintendo typischen Spielen (Super Mario, Metroid und so weiter).
Kohlenstoffdioxid is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Nintendo Club Codes
12/20/2011 - Main - 2 Replies
Hast du noch alte Nintendo Club Codes zuhause liegen??? Egal ob WII, Nintendo Ds oder 3ds. Ich freue mich über jeden Code, den ihr vllt nicht braucht. Bitte schickt mir die Codes per PM. Danke :) Zahle 5 E-Gold für 1 Wii und 2 Spiele Codes!!!
Nintendo Club PIN-Codes
11/26/2011 - Main - 0 Replies
Hey Leuteeee! Schönen guten abend, ich suche ein Paar nette Menschen ,die vllt. noch nintendo Sterne Karten bei sich zuhause rum liegen hat und diese nicht benötigt und sie aus dem Grunde an mich verschenken würde. Bitte per PN anschreiben wer es macht. Ich benötige lediglich nur noch 600 Sterne bis ich mir meine Wunschprämie kaufen kann. Wer es macht bekommt von mir einen riesen Dank ausgesprochen! =) (Bitte jetzt keine schwachsinnigen Kommentare wie "Warum sollte ich sowas machen"....
[S] Nintendo Club-Codes [B] egold
10/30/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Wie der Titel schon sagt Suche ich Nintendo Club-Codes Wer welche hat einfach Melden mit Preis vorstellung und von welchen Spiel der Code kommt. :)
BIETE: Nintendo Club CODES| SUCHE:PSC/ e*Gold
09/08/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, habe vorhin ein paar meiner Nintendo Produkte durchkämmt, und dabei ein paar Nintendo Club Punkte Karten gefunden. 1* Mario Kart Wii (müssten 250 Punkte sein) 1* WiiSports (müssten 250 Punkte sein) 1* Wii Konsole (müssten 1000 Punkte sein) Die Codes sind noch nicht freigerubbelt!
Kaufe Nintendo Club Codes! Gebe E*Gold
01/01/2011 - elite*gold Trading - 11 Replies
Hallo, Ich kaufe Nintendo Club Codes Welche in der Verpackung von Nintendo Spielen zu finden sind! Bei den meisten Spielen ist einer dabei! Wie viel ich zahle? 5 E*Gold pro Code! Für Codes von Konsolen (Wii, Gamecube, NDS etc.) mehr (Wird via PM verhandelt)

All times are GMT +1. The time now is 18:13.