aber ich würde dich gern fragen was die Codes bringen.
Mit den Codes kann man sich aus einem Store solche Prämien holen (Schlüsselanhänger, Poster, Stickerbögen etc.) von irgendwelchen Nintendo typischen Spielen (Super Mario, Metroid und so weiter).
Nintendo Club Codes 12/20/2011 - Main - 2 Replies Hast du noch alte Nintendo Club Codes zuhause liegen???
Egal ob WII, Nintendo Ds oder 3ds.
Ich freue mich über jeden Code, den ihr vllt nicht braucht.
Bitte schickt mir die Codes per PM.
Zahle 5 E-Gold für 1 Wii und 2 Spiele Codes!!!
Nintendo Club PIN-Codes 11/26/2011 - Main - 0 Replies Hey Leuteeee!
Schönen guten abend,
ich suche ein Paar nette Menschen ,die vllt. noch nintendo Sterne Karten bei sich zuhause rum liegen hat und diese nicht benötigt und sie aus dem Grunde an mich verschenken würde. Bitte per PN anschreiben wer es macht. Ich benötige lediglich nur noch 600 Sterne bis ich mir meine Wunschprämie kaufen kann.
Wer es macht bekommt von mir einen riesen Dank ausgesprochen! =)
(Bitte jetzt keine schwachsinnigen Kommentare wie "Warum sollte ich sowas machen"....
[S] Nintendo Club-Codes [B] egold 10/30/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies Wie der Titel schon sagt Suche ich Nintendo Club-Codes
Wer welche hat einfach Melden mit Preis vorstellung und von welchen Spiel der Code kommt. :)
BIETE: Nintendo Club CODES| SUCHE:PSC/ e*Gold 09/08/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies Hallo,
habe vorhin ein paar meiner Nintendo Produkte durchkämmt, und dabei ein paar Nintendo Club Punkte Karten gefunden.
1* Mario Kart Wii (müssten 250 Punkte sein)
1* WiiSports (müssten 250 Punkte sein)
1* Wii Konsole (müssten 1000 Punkte sein)
Die Codes sind noch nicht freigerubbelt!
Kaufe Nintendo Club Codes! Gebe E*Gold 01/01/2011 - elite*gold Trading - 11 Replies Hallo,
Ich kaufe
Nintendo Club Codes
Welche in der Verpackung von Nintendo Spielen zu finden sind!
Bei den meisten Spielen ist einer dabei!
Wie viel ich zahle?
5 E*Gold pro Code!
Für Codes von Konsolen (Wii, Gamecube, NDS etc.) mehr (Wird via PM verhandelt)