Kommunalpolitik würde ich sagen das ist Politk in Teilen von der Umgebung (eben der Gemeinde) (Habe aber auch nicht nachgeschaut und das Sozialkundebuch lange nicht mehr aufgeschlagen)
-> Die meisten werden hier copyPasta reingeben
Der Begriff hatten wir erst vor den Weihnachtsferien. Soweit ich mich erinnere, ist es wie Gount sagt. Sie können angelegenheiten selber klären, z.B. wo eine Schule geschlossen oder Gebaut wird und alles was die Gemeinde betrifft.
Wöchentliches Gemeinde-Update 07/05/2010 - WarRock - 18 Replies Hallooooo Soldaten!
Die Gewinner des Mai Video Wettbewerbes (Spiel oder Star) wurden bekannt gegeben!
Finde die Einträge und Gewinner hier:
May Video Contest! 5/5/10 - GamersFirst Forums
Wir haben außerdem einen Soccer Madness Wettbewerb am Laufen!
Klick hier für die offiziellen Regeln zur Einsendung deines Soccer Madness Meisterwerkes!
Fútbol Madness! - GamersFirst Forums
Zum Dank an die epvp gemeinde 10/17/2009 - Diablo 2 - 26 Replies Ich habe seit vorhin einen ut bot zum laufen bekommen und werde deshalb zu test und dankes zwecken an die epvp gemeinde für die tollen bots und so weiter morgen ab 20 uhr 2stunden utl for free machen.
wer möchte kann sich hier im thread gerne anmelden.
allerdings bevorzuge, ich trusted leute von epvp mitzunehmen und keine die ich hier das erste mal sehe.
=)
mfg jeanschris