Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 07:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ts3 Zu Verkaufen !

Discussion on Ts3 Zu Verkaufen ! within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 308
Received Thanks: 41
Post Ts3 Zu Verkaufen !

Also Leute da mein 1ter Thread Geschlossen öffne ich hier einen 2ten Thread

Also kommen wir zur sache !:


Der server hat eine Laufzeit von 6-7 Monaten
Ich nehme Nur e*gold oder Psc AN !
Bei Trusted Leuten Gibt es Sofort First !
Addet mich in Skype:bubblegum445
oder einfach hier im Forum Anschreiben ich schau am Tag öftersvorbei


Also Bietet !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mfg.
TiramiiSu is offline  
Old 01/06/2012, 14:30   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Black Market.

#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
S4 Acc zu verkaufen...
12/28/2011 - Trading - 9 Replies
Hey Leute, Ich habe schon lange kein S4 mehr gespielt und war lange am überlegen ob ich ihn verkaufen soll... Schließlich hab ich mir dafür entschieden, ihn zu verkaufen. Sein Level ist momentag 20 ( Super Rookie ) Welche Waffen er hat habe ich vergessen. >_> Er ist sehr gut ausgerüstet und hat noch 8860 Pen... Hier Screen:
wow verkaufen
08/15/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo liebe Elitepvpers com ich möchte mein wow acc verkaufen weil mir das spiel nicht wirklich gefällt also der acc ist bis Wrath of the Lich King frei geschaltet. hatt keine chars und hat 25 tage game time noch. und hat The Frozen Throne auch drauf müstet also nur noch warcraft 3 den ersten teil hollen.
Acc zu verkaufen!
08/15/2011 - Trading - 5 Replies
Verkaufe einen Acc mit SSG3 und 40% mit folgendem : permanent: acr sandfire,drs1 subsonic,tpg1 pro,mp7mod,m6a2srt,ak74m K/D: 0,80 Ihr könnt mich einfach in skype adden: manuelpreiss :)
Lol Acc zu verkaufen
08/02/2011 - League of Legends Trading - 9 Replies
Hallo, hier bietet Ihr auf einen sehr sehr guten Account von League Of Legends.Ich verkaufe den Account aus zeitlichen Gründen. Der Account ist Level 30, er beinhaltet 715 Riot Punkte. Der Account besitzt alle Champions (79) und 53 Skins. Der Account ist noch nie aufgefallen oder gebannt worden. Er hat ~ 850 Wins und 800 Niederlagen.Die elo ist bei 1276.Der account ist aufn EU server. Hier die Skins: Akali=Purpur Akali,Stechende Akali,Krankenschwester Akali Annie=Gothic-Annie,Frostfeuer...
Hey Acc zu verkaufen!
12/28/2010 - WarRock - 3 Replies
Verkaufe mein Warrock Account lvl 56!!! Kd: 1.54 Silber Premium: 143 Tage Waffen: K1,K1-Gold,Mp7a1,tmp9,Gold Mp7a1,Famas,Famas_USA,M60Gold(+8 Slot Famas retail) xm8, aw50f,aiaw_camo, psg, m134, rpg7_camo Adrenalin,Stamin;Flash,Medic Boxen,m14. 760 k Dinar



All times are GMT +2. The time now is 07:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.