hay,
wenn ich auf den icq button hie rim forum klicke öffnet sich nur eine suchseite von icq in meinem browser aber nix userrelevantes !
nur oben aus dem link lässt sich seine icq nummer lesen...
phpBB3 Forum Button frage ! 08/28/2011 - Main - 2 Replies Hallo liebe Community ich hätte da mal ne kleine frage und zwar wie könnte ich das wenn ein User auf mein Registriert sofort ein Rang kriegt z.b Anfänger oder Neuling weist des jemand wie/wo man das einstellt ?
Lg
Forum unter den Namen ein Button setzten 02/03/2011 - Main - 7 Replies Hallo Liebe Communnity ich habe eine Frage und zwar, ich habe mir letztes ein Forum erstellt. Und da habe ich eine Frage, wie machen so welche buttons wie die hir unter den namen ?? :::
Nur ein Beispiel jetzt :
http://www.elitepvpers.com/forum/images/teamicons/ relaunch/moderator.png
wie macht man das ?? (nur Ein Beispiel).
Thanks Button für wbb Forum? 12/03/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo
Ich suche nach dem "Thanks Button" für ein metin2 wbb Forum...
Ich habe gesehen das mehrere Leute diesen Button eingebaut haben aber ich finde den nicht ...weder im Forum noch über die Sufu hier oder über google.
Wenn wer weiss wie man den aktiviert bzw einbaut schreibt es am besten hier rein oder schreibt einen link zu einem thread hier rein...wäre nett
Mfg Genipig / GreenLegend / Kai
Forum Button erstellen? 07/16/2009 - Main - 15 Replies Hallo ich wollte fragen ob ihr wisst wie ich bei meiner web forum seite z.b ein Thanks oder Danke Button erstellen und EInfügen kann?
Were toll danke schonmal