Haha, hier kriegst du doch bloß Ideen, die schon veröffentlich wurden, die jeder macht! Denk dir was eigenes aus & Teste es vielleicht wirst du glück haben
[B] Geschäftsidee [S] 26 elite*Gold 11/11/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies Hallo liebe Community,
ich biete euch hier in diesem Thread erstmals einen Weg, mit dem ihr an Geld kommen könnt, an.
Was ihr dazu braucht?
- Paypal Konto
- Ebay Konto
- Startkapital (min 20€)
- und natürlich etwas Geduld :)
Hier geht es um ein Produkt das ihr billig kauft und es anschließend für mehr verkauft ;)
Der Gewinn pro Verkauf ist allerdings euch überlassen, da ihr ja endscheidet für wie viel ihr das Produkt verkauft.
[S] Geschäftsidee [B] e*Gold 11/08/2011 - elite*gold Trading - 9 Replies Hallo Community,
ich suche noch heute eine gute Geschäftsidee wie ich schnell und legal an Geld komme. Es sollte schon vom Zeit-Geld Verhältnis stimmen. Also heißt man sollte schon einiges für seinen Aufwand verdienen.
Ich bitte euch um eine PN mit der Idee ;)
Die beste, die werde ich mir dann nachher aussuchen, bekommt dann ein bisschen e*G :)
Danke erstmal...
Ich hoffe es melden sich ein paar :)
Achja, bevor ich es vergesse: Man sollte nicht all zu viel Startkapital brauchen ;)
[S] Geschäftsidee [B] bis zu 10 Euro 11/08/2011 - Trading - 4 Replies Schlagt etwas vor.
Die beste Idee bekommt 10 Euro Paysafecard.
Bitte nur per Nachricht!
Shop läuft weiterhin.
Meine Geschäftsidee 10/23/2009 - Main - 15 Replies Hallo,
ich habe eine Geschäfts idee mit WWE Shop,Radio,Forum,HoF,Videos,Live-Übertragung,Infos etc. (alles was dazu gehört)
Meine Frage: Wie viele Leute von 382.000.000Mio einwohner der USA und Deutschland schauen ca. Wrestling und wie viele würden artikel kaufen (Potenziele Kunden)
MFG