Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 15:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

(HILFE) Pserver Erstellen

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Exclamation (HILFE) Pserver Erstellen

Sry wenn ich hier falsch bin kenne mich nid so aus hier aber ich suche bzw brauche hilfe beim erstellen eines servers er muss für ca. 10-100 spieler reichen (vorerst ^^) und solte naja ... wie drück ich des jetzt aus ... so ÄHNLICH wie n mt2 server sein d.h.: 2-5 reiche mit jeweils 2-3 (hauptstätten) und noch 5-10 normale bzw 5-7 normale und 3-5 eventmaps haben das aussehen der maps werde ich mir warscheinlich von anderen games abkupfern ^^ und die waffen werde ich selbst deseinen und die chars natürlich auch aber jetzt meine frage :gibt es ein programm wo ich zb das ausehen eines chars eingeben kann(also n 3d bild) dann weiter und dann wie schnell er laufen sollte und maps aussehen bla bla bla .... hoffe ihr gebt mir viiiieeeeeeelllle antworten oder ein prog das funst

ps. der server muss nid über hamachi oder was laufen des mit der übertragung stell ich auf meine seite
wenns nid anderst geht auch über hamachi oder so ...

ichjetztdu2 is offline  
Old   #2

elite*gold: 11
Received Thanks: 3,416
Hans Sarpei kann es lesen. Gut das er neben mir sitzt. (:

10-100 Spieler schaffste mit hamachi nicht. Maximal 50-60. Zudem gehört das in die Metin2 Szene, bitte das nächste mal drauf achten. Wenn du einen guten Server auf die Beine stellen willst, brauchst du einen Root Server, kein Hamachi. Webtropia.de ist gut.

#moverequest to Pserver Metin2 Section

Jay Niize is offline  
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
ok das mit hamachi wuste ich jetzt nid das des SO low ist aber egal das kann icb auch über meine seite leiten ^^ und ähh richtige hilfe war des jetzt nid
wolte ein programm oder ähnliches ^^
ichjetztdu2 is offline  
Old   #4

elite*gold: 34
Received Thanks: 411
Soweit ich weiß, müssen die NPCs mithilfe der Koordinaten der verschiedenen Karten auf ihren Platz "gestellt" werden.

D.h. man wählt in der Database den NPC aus, dann bestimmt man eine Karte und die Koordinaten. Eigendlich müsste sich der NPC nun an seinen Platz befinden.

Um auf deine Frage zurückzukommen; ich schätze es gibt kein solches Programm, da es eigentlich ziemlich simpel ist.

Ps: Ich habe seit Ewigkeiten kein Metin2 mehr gespielt, weshalb ich auch nicht garantieren kann ob die Methode, die ich oben beschrieben habe noch funktioniert.

Außerdem solltest du viel Geduld haben, da ein guter Server nicht in zwei Stunden entsteht.

Detektiv Milchschnitte is offline  
Old   #5

elite*gold: 500
Received Thanks: 1,027
3D Dateien kannst du mit GrannyView editeren bzw auslesen.
.SurPrise is offline  
Old   #6
#firstfemaledoctor

elite*gold: 1690
Received Thanks: 15,807
M2 Sektion

Aimless Angel is online now  
Closed Thread

Tags
erstellen, hamachi, pserver

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 15:36.