Also bei Lotto Toto haben die mir keine PSC's gegeben weil ich noch keine 18 bin, bei ner DCO Tankstelle krieg ich die ohne Probleme, so viel ich will.
Also kommt halt auch immer ein wenig auf Glück an, wenn dir ein Anbieter keine PSC geben will dann geh einfach zur nächsten Tanke oder so und probier es immer weiter irgendwann wirst du ne stelle finden wo du dir die kaufen kannst.
Es bleibt mir ein Rätsel warum ihr den Verkäufern Achtung schenkt, wenn er euch die Paysafecard nicht verkaufen will. Schließlich ist ER der Unwissende. Denn offensichtlich ist das verkaufen der Paysafecards an Minderjährige erlaubt. Selbst Seitens paysafecard.com ist es nur eine Empfehlung sich an den gängigen Taschengeldbetrag zu richten.
Daher verlangt nach einem Gespräch mit dem Vorgesetzten, weil ihr wisst, dass ihr im Recht seid. Im Zweifelsfall kontaktiert ihr vor Ort (falls möglich) den Paysafecard Livechat-Support, der in den normalen Arbeitszeiten online ist ...
Es bleibt mir ein Rätsel warum ihr den Verkäufern Achtung schenkt, wenn er euch die Paysafecard nicht verkaufen will. Schließlich ist ER der Unwissende. Denn offensichtlich ist das verkaufen der Paysafecards an Minderjährige erlaubt. Selbst Seitens paysafecard.com ist es nur eine Empfehlung sich an den gängigen Taschengeldbetrag zu richten.
Daher verlangt nach einem Gespräch mit dem Vorgesetzten, weil ihr wisst, dass ihr im Recht seid. Im Zweifelsfall kontaktiert ihr vor Ort (falls möglich) den Paysafecard Livechat-Support, der in den normalen Arbeitszeiten online ist ...
Man braucht doch da jetzt keinen riesen Aufstand zu machen...
Einfach zur nächsten Tanke oder so gehen und dann passt das doch..
Also soweit ich weiß ist es rechtlich erlaubt minderjährigen Paysafecard zu verkaufen aber es wird nur geraten ihnen eine Art grenze zu geben beim bestimmten alter, habe ich zumindest irgendwo gelesen.
Früher als ich noch 17 war wurde ich bei fast jeder Tankstelle nach nem Ausweis gefragt und dann wurde ich 18 und nun fragen die mich erst garnicht mehr.. das ist überall anders den meisten scheint es jedoch wohl egal zu sein ob der käufer 18 ist oder nicht.