Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 22:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Livestream in Wordpress einfügen?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 36
Question Livestream in Wordpress einfügen?

Kurz und Knapp, würde gerne meinen Livestream von einbinden, das Problem ist, das die Codes die mir bereits auf meinem "Kanal" dort auf der Seite zur verfügung gestellt werden, lediglich einen Link beinhalten der potentielle zuschauer dann zum Stream schickt. Ich aber möchte das der Stream direkt auf meiner Seite auf meiner Homepage zu sehen ist. Sollte so aussehen wie hier. Ich hab keine Ahnung wie das geht, hab schon zich codes ausprobiert und umgeschrieben, es kommt immer nur ein Link dabei heraus! *verzweiflung*

So sollte das aussehen, aber wie geht das?
Hier der Link zur Vorlage:

infos: habe einen kostenlosen blog von wordpress.com das heißt wordpress.com als subdomain, könnte das ein Problem werden. Bitte schickt mir codes oder ähnliches oder einfach etwas das mir hilft =D

snatch' is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Wordpress Webspace
Hallo, ich suche einene "guten" (kostenlosen) Webspace für Wordpress. - Keine Werbung wenn möglich - Unlimited Traffic - Speichergrößte spielt...
5 Replies - Off Topic
Wordpress Design
Hi Leute, ich habe ein paar Fragen rund um Wordpress und dessen Designs. 1. Habt ihr ein paar gute Seiten (am besten auf deutsch) über...
11 Replies - General Art
WordPress Service
Paket| Inhalt | Preis Small|CMS + Blog + Standart-Design's + Standart-PlugIn's + 1 Jahr Support| 100http://www.elitepvpers.com/images/tbm/gold.gif...
29 Replies - elite*gold Trading
[Looking for] Wordpress Design(er)
hi, i'm looking for an designer who are able to create a wordpress design (2 columns) just for a little small "world of warcraft" blog .....
2 Replies - General Art
Metin2 P server Map erstllen / einfügen / wenn nichts geht dowloaden und einfügen
Hallo liebe epvpers, Sry das ich frage ich weiß sufu und so ein kram sitze aber schon 3 tage darvor und frage mich immernoch wie ich auf meinen...
3 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions

All times are GMT +1. The time now is 22:29.