Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 03:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche einen L4D2 Account [Steam]

Discussion on Suche einen L4D2 Account [Steam] within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 10
Received Thanks: 0
Suche einen L4D2 Account [Steam]

Hallo Liebe Community,
Ich suche einen L4D2 Steam Account, womit ich zocken dürfte, also nur zum zocken nicht zum kaufen. Wer einen für mich hätte pn an mich oder schreibt also kommentar.
rafal138 is offline  
Old 01/02/2012, 14:49   #2
 
Gount's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,636
Received Thanks: 479
Haha! Natürlich. Als ob einer einen Account jemanden mit 6 Beiträgen leiht :')
(Wenn einer gleich "hast Pn" drunter schreibt- den kille ich!)
Gount is offline  
Old 01/02/2012, 16:04   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 10
Received Thanks: 0
Warum sollte einem man nicht geben? Nur weil ich 6 Beiträge hab ?
Außerdem kann er ruhig in meinen Ts kommen.

Virtualpwners.at.vu:9986
rafal138 is offline  
Old 01/02/2012, 16:12   #4

 
Panzerjäger's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Jan 2011
Posts: 9,545
Received Thanks: 3,819
Hier wird DIR keiner einen Acc einfach so geben.
Panzerjäger is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Biete] Steam Account ( CSS , MW2 , L4D2 , ... ) [Suche] Paysafecard
10/22/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Auf dem Account sind : Css , Mw2 , L4D2 , TF2 , Ein paar Half Life Spiele und das Resurgence Pack für Mw2 . Macht mir mal Angebote . Nehme nur PSC kein e*gold o.ä. ! Screen gibt es bei intresse . Schreibt hier rein oder schickt mir ne PN . ( Skype : sensi1996 )
*HOT* [WTS] Steam Account ( CoD6 , L4D2 , CSS , ... ) [SUCHE] PSC *HOT*
10/19/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo liebe Elitepvpers Member ;D Mit diesem Thread verkaufe ich mein Steam Account ! Ich bin Erstbesitzer dieses Accounts ! Ich weiß leider nicht wo man nachgucken muss , aber der Account wurde glaube ich 2008 erstellt :P ! Folgende Spiele sind vorhanden : - Counter Strike Source - Left 4 Dead 2 - Half Life 2
[V]Steam Account mit Black Ops, l4d2,mafia2,Portal,Railwokrs [suche] Warrock Account
06/05/2011 - WarRock Trading - 7 Replies
Hallo, per pn giebt es auch screens ! Black Ops, l4d2,mafia2,Portal,Railwokrs 2 besitz der account an spielen. Was ich suche ist ein m60 Retail acc lvl egal oder ein Famas Retail acc lvl 30+! Angebote von Codes, anderen acc ohne diesen vorderungen werden reportet.! Psc nur auf anfrage !:pimp:
[WTS] Steam Account : CoD6 , CoD Black Ops , L4D2 , L4D , TF2 [Suche] PSC
01/01/2011 - Steam Trading - 1 Replies
Wie im Titel schon genannt verkaufe ich hier meinen Steam account mit den folgenden Spielen : Call Of Duty Modern Warfare 2 Multiplayer // Einzelplayer Call Of Duty Black Ops Multiplayer // Einzelplayer Left for Dead Left for Dead 2 Team Fortress 2 Im gegensatz dafür suche ich eine Paysafecard oder mehrere .. :D .. Ich trade nur über middleman oder ich guck ob du trusted bist . Hier ist mal ein Bild von meiner Bibliothek da :P steam_acc_vk.JPG - Bilder und Fotos...



All times are GMT +1. The time now is 03:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.