Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 09:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Programmierer

Discussion on Suche Programmierer within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
OX | y3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,260
Received Thanks: 200
Suche Programmierer

Hey ich suche jemanden der mir in VisualBasics 2010 ein bisschen helfen kann verzweifel ein bisschen bei meinem projekt wäre nett wenn mich einer dann in skype meldet
OX | y3 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Biete] Hochwertiges Download System für Programmierer und nicht Programmierer
09/01/2011 - Trading - 2 Replies
Hallo Ich biete euch ein Hochwertiges Download System an (.Net Sprachen sowie CPP). Hier erstmal ein Screen des Klassen Diagramms: http://img233.imageshack.us/img233/389/downloadsy stem.png Es hat folgende Features: Erstellen einer neuen DownloadSystem Instance
Suche Programmierer
05/08/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo, ich suche einen Programmierer der mit einen Webbrowser mit Proxy und Zusatzfunktionen programmiert. Je nach Leistung biete ich verschieden viel e*Gold. Genaueres wird über Skype geklärt. Skype: kotzklumpen1 mrlorddell
SUCHE programmierer
11/29/2010 - Main - 1 Replies
suche einen programmer der sich mit c++ auskennt usw. bitte pn me
Suche PHP Programmierer
10/04/2010 - Web Development - 1 Replies
Hallo ich suche einen PHP programmierer der bei mir ein bestehendes Registrierung Script nur kurz umbaut, nämlich: Captcha Codes durch Rechenaufgabe ersetzen, und das registrieren mit der selben E-Mail verbieten. Angebot 30€ PSC... wer mir nicht vertraut, mache eine Anzahlung.
[Suche] Programmierer für SVZ Bot
02/20/2010 - Off Topic - 1 Replies
Hey jungs. Ich suche einen Programmierer, der mir einen Schülervz bot programmiert, da sich diese Plattform exzellent für Promotion eignet! (ich bin rapper). Der Bot soll möglichst schnell möglichst viele Freunde hinzufügen! Nicht mehr nicht weniger, am besten wäre es noch wenn man angeben kann aus welchem Umkreis! (is aber kein muss) Gegenleistung: Geld (Über den Preis lässt sich dann sprechen). Bei interesse hier im Thread oder am liebsten bei mir in icq melden. 246772830



All times are GMT +1. The time now is 09:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.