Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 13:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

ebay?:O

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
ebay?:O

Will eig meine Ps3 dort verkaufen
Verkauf dort zum ersten mal ( ich weiß ist dort für dumme erklärt, aber ich hab trotzdem langsam kein plan mehr >.<)

Meine Artikel bezeichnung

Playstation 3 Slim 160gb Top Zustand

jetzt kommt folgender fehler

Quote:
Sie verwenden in Ihrer Artikelbeschreibung einen Begriff, der darauf hindeutet, dass Sie ein jugendgefährdendes Computerspiel (z.B. indiziert, beschlagnahmt oder mit der Einstufung „USK ab 18“) anbieten möchten. Bitte beachten Sie, dass das Anbieten von jugendgefährdenden Medien auf dem eBay-Marktplatz grundsätzlich verboten ist. Des Weiteren ist Werbung für indizierte Computerspiele (insbesondere Merchandising-Artikel, wie z.B. T-Shirts, Poster, Figuren oder Aufkleber) unzulässig, auch wenn die Werbung selbst nicht jugendgefährdend ist.

Es ist daher leider nicht möglich, diese Artikelbeschreibung auf dem eBay-Marktplatz zu verwenden.

Eine Ausnahme von den oben angeführten Bestimmungen besteht für gewerbliche Verkäufer, die Computerspiele anbieten dürfen, die mit „USK ab 18“ gekennzeichnet sind. Aus Jugendschutzgründen muss dabei jedoch „Sonderversand“ als Versandmethode auswählt werden.

ist denn jetzt schon ne playstation 3 usk 18?????
hab extra noch battlefield 2 vom angebot enfernt....

& wie viel mehr muss man zahlen als gewerbliche Verkäufer?
ich wollte eig nur die paar sachen verkaufen & nicht monatlich gebühren zahlen oder so.

was genau ist Sonderversand? wieviel kostet dass?

ich finds langsam schon lächerlich.
würde mir sehr helfen wenn mir jemand die oben genannten fragen beantworten könnte, wär sehr dankbar.

antworten wie google oder brain.exe etc
werden reported.

°Bubble Gum° is offline  
Old   #2

Received Thanks: 3,450
eBay Kleinanzeigen | Kostenlos. Einfach. Lokal. Anzeigen gratis inserieren mit eBay Kleinanzeigen

ist mehr zu empfehlen ..

Ansonsten versuch mal einfach ein bis zwei Kommas in den Titel einzubringen, oder Sonderzeichen ala:

"Playstation 3 -Slim | 160 GB HDD | Top Zustand"

Als gewerblicher Verkäufer brauchst du erstma eine gesonderte Anmeldung unter anderem musst du dann auch ins HR eingetragen sein. Das ist mehr Aufwand als dir lieb ist für "nur ein paar Sachen".

Sonderversand .. ist in der Regel, sowas wie das Weinachtspäckchen oder kostenfreier Versand

Sui2k is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

elite*gold: 207
The Black Market: 180/0/0
Received Thanks: 449
kam bei mir auch mal
Train™ is offline  
Old   #4

Received Thanks: 18
okay danke ich versuch jetzt mein glück bei ebay kleinanzeigen^^
geht ja ratz fatz

closerrequest & thx für die schnelle hilfe

°Bubble Gum° is offline  
Old   #5

elite*gold: 2
The Black Market: 123/0/0
Received Thanks: 5,725
Hast du ein Spiel mit dazu ?
Wenn dieses Game ab 18 ist, erkennt das ebaysystem dieses Game.
Schreib dazu, das es ein weiteres Spiel dazu gibt, dessen Namen du bei Anfrage nennst.
Also nimm das Game raus aus der Artikelbeschreibung,

Beim Vesandt berechnest du ein 12 €. Das reicht für Versandt und Verpackungskosten.
Versenden als normales Paket.

Gewerblicherverkäufer bist du erst dann, wenn du mehrfach Neuware verkaufen möchtest.
Welche Vor.-Nachteile das mitsich bringt weis ich leider nicht.

Am besten machst du dein Angebot nochmal komplett neu, da ich vermute das ebay dieses BF Spiel schon gespeichert hat unter deiner Angebotsnummer.

ebay Kleinanzeiegn würd ich dir nicht empfehlen, da dort meist jemand dann kommt, der den Preis noch weiter drücken möchte.

MfG Lex'

Lex- is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »