Verkauf dort zum ersten mal ( ich weiß ist dort für dumme erklärt, aber ich hab trotzdem langsam kein plan mehr >.<)
Meine Artikel bezeichnung
Playstation 3 Slim 160gb Top Zustand
jetzt kommt folgender fehler
Quote:
Sie verwenden in Ihrer Artikelbeschreibung einen Begriff, der darauf hindeutet, dass Sie ein jugendgefährdendes Computerspiel (z.B. indiziert, beschlagnahmt oder mit der Einstufung „USK ab 18“) anbieten möchten. Bitte beachten Sie, dass das Anbieten von jugendgefährdenden Medien auf dem eBay-Marktplatz grundsätzlich verboten ist. Des Weiteren ist Werbung für indizierte Computerspiele (insbesondere Merchandising-Artikel, wie z.B. T-Shirts, Poster, Figuren oder Aufkleber) unzulässig, auch wenn die Werbung selbst nicht jugendgefährdend ist.
Es ist daher leider nicht möglich, diese Artikelbeschreibung auf dem eBay-Marktplatz zu verwenden.
Eine Ausnahme von den oben angeführten Bestimmungen besteht für gewerbliche Verkäufer, die Computerspiele anbieten dürfen, die mit „USK ab 18“ gekennzeichnet sind. Aus Jugendschutzgründen muss dabei jedoch „Sonderversand“ als Versandmethode auswählt werden.
ist denn jetzt schon ne playstation 3 usk 18?????
hab extra noch battlefield 2 vom angebot enfernt....
& wie viel mehr muss man zahlen als gewerbliche Verkäufer?
ich wollte eig nur die paar sachen verkaufen & nicht monatlich gebühren zahlen oder so.
was genau ist Sonderversand? wieviel kostet dass?
ich finds langsam schon lächerlich.
würde mir sehr helfen wenn mir jemand die oben genannten fragen beantworten könnte, wär sehr dankbar.
antworten wie google oder brain.exe etc
werden reported.