Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 18:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eure Geschenke zu X-Mas?

Discussion on Eure Geschenke zu X-Mas? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 877
Received Thanks: 64
Eure Geschenke zu X-Mas?

Würde mich gerne interessieren was ihr so bekommen habt.


Ich nichts. Bin Muslime
Sewk² is offline  
Old 12/25/2011, 10:33   #2
 
Just2PN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 623
Received Thanks: 1,547
ne Banane
Just2PN is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2011, 10:35   #3
 
Puchii2100's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,300
Received Thanks: 2,093
Es gibt schon haufenweise Threads darüber..
Puchii2100 is offline  
Old 12/25/2011, 10:50   #4
 
elite*gold: 2
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 5,789
Received Thanks: 5,726
Geschenk für mich ist das meine Kids gesund und glücklich sind !
Lex- is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/25/2011, 10:55   #5
 
Gount's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,636
Received Thanks: 479
Komm. Machen wir einen Schw...-Vergleich, wer die cooleren Geschenke hat und dabei werden sinnlose Kommentare abgegeben, die total unnötig sind (so wie dieses hier) und dazwischen blitzen noch Leute auf, die denken Weihnachten wäre das Fest der Liebe und machen einen auf Moralapostel. Okay Leutz das wars von mir.
Let's flame!
BTW: Ich wünschte wir hätten soetwas wie ein OffTopic wo wir solche sinnlosen (abermals erstellten und wieder geschlossenen) Threads erstellen könnten. Oh haben wir? Cool!
Gount is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2011, 13:04   #6
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542



Closerequest
Meiko​ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Eure meist benutzten Programme? [Eure Meinung]
10/02/2012 - Off Topic - 260 Replies
Hey Com, Ich habe mich in letzter Zeit gefragt, welche Programme andere Leute wohl benutzen. Daher habe ich mich entschieden, diesen Thread zu öffnen, um eure Antwort zu bekommen. Gelten tuen: Jegliche Programme, ebenfalls Spiele, die von einem öffentlichen Unternehmen geschrieben / programmiert wurden. Das heißt, keine selbstgeschriebenen Anwendungen, da dies im Prinzip Werbung für das eigene Programm ist. Bitte keine Kommentare wie: "Unnötiger Thread." / "Lass doch den Müll"
Tut niemals eure gekauften Metin 2 Accs auf eure Main-Email!
10/22/2011 - Metin2 - 22 Replies
Also, vor 1 woche habe ich einen Ninja von wasabi1 gekauft und hab sie auf meine E-Mail getan das meine 4 Metin 2 Accs hat. Heute kam ne E-Mail das sagt, das der Ninja gesperrt ist wegen Yang Kauf fuer 1 woche. ABER meine andere 4 Accs sind PERMA gebannt. Hab jetz SSP+6 +4 Steine etc alles verloren. Insgesamt 200 Psc werte Accs :( Nur ne warnung an euch.
cf eu geschenke??
10/12/2011 - CrossFire - 3 Replies
Ich hab heute ingame mitbeommen das leute items und waffen geschenkt bekommen haben, wie zB. ne m4a1 oder ne p90, katana etc. Ich werd nur nicht schlau daraus, hat das was mit der closed beta zu tun? Ausserdem wurde mir dieser Link hier geschickt, hoffe mich kann jemand aufklären warum soviele leute einfach sachen geschenkt bekommen... GameRage
Lvl Up Geschenke
03/04/2011 - Flyff Private Server - 0 Replies
Guten Abend Leute, ich hab da ein kleines Anliegen, nämlich wie man Lvl Up Gifts macht weis ich aber nur bis lvl 119 denn komischweise wird das event nichtmehr angezeigt wenn ich Gifts auf lvl 120 setze... Help pls ^^ Außerdem wollte ich noch wissen wie man zb in der Event.lua einstellt das mann zb mit lvl 70 M noch Gifts bekomme..? Ich hoffe ihr versteht mich :D Thanks Mfg, Damir
GESCHENKE!!!!
12/31/2005 - Off Topic - 32 Replies
sooo der was habt ihr geschenkt bekommen thread :D also ...meinen DVD-brenner den ich mir gewünscht hab ^^ kleidung, geld (glaub 150?sinds bis jetzt), bücher (endlich wieder was gutes zum lesen:) ) und cd`s ^^ alles in allem schöne weihnachten :) und bei euch?



All times are GMT +2. The time now is 18:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.