Ich hab heute ingame mitbeommen das leute items und waffen geschenkt bekommen haben, wie zB. ne m4a1 oder ne p90, katana etc.
Ich werd nur nicht schlau daraus, hat das was mit der closed beta zu tun?
Ausserdem wurde mir dieser Link hier geschickt, hoffe mich kann jemand aufklären warum soviele leute einfach sachen geschenkt bekommen...
Ja die Daily Missions.
Jeden tag gibt es einen neuen Reward in der Daily.
ob das ne Schaufel , ne ak-knife oder auch 1k GP sind ist von tag zu tag unterschiedlich.
dann gibt es noch preise die es für 5 , 15 , 25 und 30 Daily missions in einem monat.
zb diesen monat ne deagle bronze
ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
abschuss geschenke 03/15/2011 - Wolfteam - 15 Replies Ich will ein thread eröffnen in dem alle geschenke die man mit abschüsse bekommt aufgelistet sind.Da ich nur wenige weiß sollen andere mithelfen um zu gucken welche fehlen.
(K heisst Kills D heisst days)
DE-50 7D 20K
PI-90 ??? 50K
Fanas ??? 100K
AUZ A3 ??? 200K
XEM-8 ??? 500K
l-115 90D 1000K
AK classic ??? 5000K
Lvl Up Geschenke 03/04/2011 - Flyff Private Server - 0 Replies Guten Abend Leute,
ich hab da ein kleines Anliegen, nämlich wie man Lvl Up Gifts macht weis ich aber nur bis lvl 119 denn komischweise wird das event nichtmehr angezeigt wenn ich Gifts auf lvl 120 setze... Help pls ^^
Außerdem wollte ich noch wissen wie man zb in der Event.lua einstellt das mann zb mit lvl 70 M noch Gifts bekomme..?
Ich hoffe ihr versteht mich :D
Thanks Mfg,
Damir
[S]Knuddels/Geschenke [B]Psc/E*G 01/29/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies Hey, suche Knuddels oder Geschenke auf knuddels.de
hätte eine 25er psc, dafür will ich 300 knuddels
oder kann elite gold anbieten!
Oder so:
2 Knuddels=9 Elite Gold
Könnte jetzt nur 2 kaufen, also wer lieber e*Gold braucht sollte bescheid geben
GESCHENKE!!!! 12/31/2005 - Off Topic - 32 Replies sooo der was habt ihr geschenkt bekommen thread :D
also ...meinen DVD-brenner den ich mir gewünscht hab ^^
kleidung, geld (glaub 150?sinds bis jetzt), bücher (endlich wieder was gutes zum lesen:) ) und cd`s ^^
alles in allem schöne weihnachten :)
und bei euch?