Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 19:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was is das denn?

Discussion on Was is das denn? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
BaZz JunKy XXL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 240
Received Thanks: 47
Was is das denn?

Heyho,

Also ich saß gerade ganz bequem am PC. Ich habe ein Headset (auch angeschlossen), aber auch Boxen. So, jeder Ton der kommt läuft aber übers Headset. Jetzt ist gerade was unheimliches passiert. Irgendjemand hat gesprochen. Über die Boxen. Was zum...?

Kann mir mal jemand erklären wie das sein kann? Ich habe diese Stimme noch nie in meinem Leben gehört. Soweit ich das verstanden hab was er gesagt war es:

"Hallo"
"Ich bin da"
"Kannste mich hören?"
*pfeif pfeif*

Und dann kam nix mehr. Ich hab auch keine Ahnung wie er das gemacht hat. Bei Skype telefoniere ich mit niemanden. Und andere Sachen mit denen man reden könnte hab ich nicht.

Was ist das? :O
BaZz JunKy XXL is offline  
Old 12/18/2011, 00:04   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Deine Boxen sind wohl nicht vernünftig abgeschirmt, heißt du hast evtl. nen Radiosender oder Funkspruch gehört - gab es schon desöfteren.
Kazaaa is offline  
Old 12/18/2011, 00:04   #3
 
Stuffel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 555
Received Thanks: 120
Werbepopup nicht geschlossen?
Virus?
Stuffel is offline  
Old 12/18/2011, 00:22   #4
 
BaZz JunKy XXL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 240
Received Thanks: 47
N Radiosender war das nicht. Da bin ich sicher. Das war eher so n 12-13 Jähriger Junge.


Internet war nicht offen.
Virus weiß ich nix von.

Was aber manchmal passiert is, das wenn ich schlechte I-Net Verbindung hab rauschen die ganz komisch. Aber dann weiß ich sofort das ich lahmes I-Net hab :'D
BaZz JunKy XXL is offline  
Old 12/18/2011, 00:52   #5
 
elite*gold: 165
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,367
Received Thanks: 143
Ich denke eher das kam dir nur so vor( also es kam dir vor das es von den Boxen kam).

Vieleicht kam es ja von draussen oder von wo anders.
Nate Dogg™ is offline  
Old 12/18/2011, 01:05   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 92
Received Thanks: 16
ebend war ich mit clan im ts zocken....dann hat aufeinmal nen junges kind die ganze zeit gerufen

hallo hallo
hilfe hört ihr mich
hallo

wir dachten eig das wär iwie nen joke vom fremden aber es ist keiner in den ts gejoined und wir waren im pw raum wegen CF >.> bei nem friend war das auch lol solangsam wirds gruselig xD
IPerversion is offline  
Old 12/18/2011, 01:07   #7
 
UnitedGamesTV's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2011
Posts: 177
Received Thanks: 88
Es könnt auch sein, dass Jemand aus einer Parallelwelt zu Dir gesprochen hatte.
Da hast du auf einmal diese Stimmen bzw. Stimme gehört.
Dies kam mir auch selber oft vor.
Aber ich habe die Boxen und das Headset nicht gleichzeitig angehabt, das war wohl auch mein Problem dabei.
Während sich die Pole vom Headset und der Boxen gerieben haben, entstand das so zusagende "Relif", da sich die Parallelwelt enstand.

Nein, mal ehrlich, ich hatte schon mal das Gleich, ich habe aber keine Boxen angeschlossen.
Ich habe mich erschrocken, da ich Musik gehört habe.
Desweiteren habe ich das ignoriert.
Es war auch kein Polizeiruf, da kannst ich mir sicher sein.
Ein Schall vom Fenster kann dies auch erzeugen bzw. die Masten in der Nähe leiten dies weiter,
soweit ich in der Schule aufgepasst habe
Gruß
UnitedGamesTV is offline  
Old 12/18/2011, 01:16   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 585
Received Thanks: 95
Hatte das auch schon 2-3 mal.
Boxen + Headset angeschlossen / Boxen an aber übers Headset am Skypen. Höre auf mit dem Skypen und mach kurz was anderes, aufeinmal höre ich irgendwelche Stimmen + Geräusche über die Boxen. Ich wundere mich jedesmal irgendwie und kriege fast einen Herzinfarkt.
Ein Popup kann es nicht sein und ein Virus, denke ich, auch nicht.
Andman is offline  
Old 12/18/2011, 01:16   #9

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Ich habs doch bereits erklärt, schlecht isoliert und das heißt das ihr Funkwellen von nem Amateurfunker o.ä. dort gehört habt.
Kazaaa is offline  
Old 12/18/2011, 01:17   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 92
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by UnitedGamesTV View Post
Es könnt auch sein, dass Jemand aus einer Parallelwelt zu Dir gesprochen hatte.
Da hast du auf einmal diese Stimmen bzw. Stimme gehört.
Dies kam mir auch selber oft vor.
Aber ich habe die Boxen und das Headset nicht gleichzeitig angehabt, das war wohl auch mein Problem dabei.
Während sich die Pole vom Headset und der Boxen gerieben haben, entstand das so zusagende "Relif", da sich die Parallelwelt enstand.

Nein, mal ehrlich, ich hatte schon mal das Gleich, ich habe aber keine Boxen angeschlossen.
Ich habe mich erschrocken, da ich Musik gehört habe.
Desweiteren habe ich das ignoriert.
Es war auch kein Polizeiruf, da kannst ich mir sicher sein.
Ein Schall vom Fenster kann dies auch erzeugen bzw. die Masten in der Nähe leiten dies weiter,
soweit ich in der Schule aufgepasst habe
Gruß
Also das mit der para welt naja xD

aber bei uns hatte keiner boxen an sind in cw bei uns verboten wegen störungen naja ausser public cws die net ums ranking gehen aber keiner hatte boxen an und trzd hat es jeder gehört xDD und das lustige ist alle zur selben zeit also unsere gegner 2 friends von mir finde das trzd etwas komisch >.> wär jz halloween hätte ich gesagt iwer erlaubt sich nen joke aber so ? mhhh finds etwas merkwürdig und würde schon gerne wissen woher das gekommen ist...


global mod du solltest erst ma alles lesen bevor du auf schlau machst... bei uns allen waren boxen aus nur beim TE waren sie an ;D

und hab auch nirgends wo nen funker irgendwo in der nähe da mir sowas in 10 jahren gaming noch nie passiert ist und vorallem net auf bis zu 250km entfernung zur selben zeit bei 30 verschiedenen leuten
IPerversion is offline  
Old 12/18/2011, 01:19   #11

 
Ennea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3,670
Received Thanks: 999
Quote:
Originally Posted by BaZz JunKy XXL View Post
Das war eher so n 12-13 Jähriger Junge.
Kevin hat gerade sein Spongebob Walkie Talkie benutzt.Achievement!
Ennea is offline  
Old 12/18/2011, 01:22   #12
 
elite*gold: 2630
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,526
Received Thanks: 593
Könnte auch nur Werbung im hintergrund sein oder sowas in der Art ^^
NBG_Aziz is offline  
Old 12/18/2011, 01:27   #13
 
UnitedGamesTV's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2011
Posts: 177
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by IPerversion View Post
Also das mit der para welt naja xD

aber bei uns hatte keiner boxen an sind in cw bei uns verboten wegen störungen naja ausser public cws die net ums ranking gehen aber keiner hatte boxen an und trzd hat es jeder gehört xDD und das lustige ist alle zur selben zeit also unsere gegner 2 friends von mir finde das trzd etwas komisch >.> wär jz halloween hätte ich gesagt iwer erlaubt sich nen joke aber so ? mhhh finds etwas merkwürdig und würde schon gerne wissen woher das gekommen ist...


global mod du solltest erst ma alles lesen bevor du auf schlau machst... bei uns allen waren boxen aus nur beim TE waren sie an ;D

und hab auch nirgends wo nen funker irgendwo in der nähe da mir sowas in 10 jahren gaming noch nie passiert ist und vorallem net auf bis zu 250km entfernung zur selben zeit bei 30 verschiedenen leuten

Wie gesagt, das war nur ein kleiner "Joke"

Da ich danach geschrieben habe:
"Mal ehrlich,"
D.h. ich habe im oberen Abteil des Posts meine Gedanken freien Lauf gelassen =) Aber war schon bisschen anstrengend das zu tippen bzw zu schreiben.
UnitedGamesTV is offline  
Old 12/18/2011, 01:28   #14


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
PC infiziert.
Mister Joy is offline  
Old 12/18/2011, 01:29   #15
 
UnitedGamesTV's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2011
Posts: 177
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
PC infiziert.

Das glaube ich eher nicht Könnte eine Möglichkeit sein, aber ist es hoffentlich nicht.
UnitedGamesTV is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Kennt einer denn Kill Bug finde denn nicht
04/04/2013 - WarRock - 14 Replies
Guten Tag an alle ich habe eine Frage an euch alle kennt einer diesen angeblichen Kill Bug nähmlich da war einer letzens im orban ops wir waren zu 3 drinne also ich allein gegen die 2 einer davon hatte 3kills und 2deads da hatt der gesagt guck mall was ich kann oder sonst was egal da habe ich ihn gesagt mach mall mit dein kill da noch mall auf ein mall hatt der 4kills und 2deads obwohl der mich nicht gekillt hat da habe ich gefragt ob der irgentwie so ein hack dafür hat er meine das...
Was ist das denn ?
11/25/2010 - WarRock - 10 Replies
Hey Leute, Heute Abend um 7 Uhr ca. ist mein Premium mit 5. Slot abgelaufen. Ich bin eben in mein Account gegangen und sehe, mein Acc hat immer noch 5. Slot :awesome: Ich habe keine Hacks an oder ähnliches und vorher auch kein 5. Slot gekauft. Ich bin ratlos :D Ob's n Bug ist.. Ich finds awesome :) Lg.
Se4n hack Dringende Hilfe von denn die denn hack haben
11/03/2010 - Wolfteam - 3 Replies
also ich habe ebend Kaspersky auf mein Pc gemacht. Und wollte denn Hack öffnen Aber es war kaum noch was von Hack da also WTconfig war weg Uberjector Und und und... waren alles weg. also kann mir bitte jmd Die datein Über Skype oder als Download schicken(per PN) Also es ist ganz dringend Da Foto ja nur die HWID geändert hat und ich nicht in der Google group drin bin kann ich mir es nich iwo downloaden. Kann mir Bitte Jmd N' Downloadlink oder so schicken Es ist ganz Wichtig.
wo is er denn ,ja wo is er denn?
06/07/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
ja wo is er denn,der pserver von masterplay? hat er wohl doch keine files gehabt ;)
Was ist das denn ?
05/09/2009 - Metin2 - 1 Replies
YouTube - metin2 gm gehackt könnte mir mal einer sagen was das für ein server ist ??? Cheatet er ??? P-Server ??? Sry wen ich falschen bereich gepostet hab, wusste nicht welchen bereich ich es posten sollte...



All times are GMT +2. The time now is 19:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.