Suzuki Sony Yamaha Sashimi!
ich spreche es flüssig pm me ^^
habe gedacht der witz kommt rüber mit dem
aber naja ich spreche kein chinesisch sry :P
Du bist ein Witz auf einem Bein du frägst dich wieso auf einem Bein uberleg mal man man leute die hilfe suchen bekommen hier nur dumme kommentare
du hast hier echt nix verloren schau mal in der metin2 section oder so vorbei da findest du mehr leute in deinem niveau
Du bist ein Witz auf einem Bein du frägst dich wieso auf einem Bein uberleg mal man man leute die hilfe suchen bekommen hier nur dumme kommentare
du hast hier echt nix verloren schau mal in der metin2 section oder so vorbei da findest du mehr leute in deinem niveau
Dazu sag ich echt nur Mitsubishi Honda Civic Toyota.
Was mit den Chinesen los? 05/02/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo Community,
Was ist denn plötzlich los?
Früher nur Chinesiche Server, jetzt nichts mehr?
Warum?
Gab es nichtmal paar China Forum, wo welche Metin2 China Privat Server standen? Wenn ja hat sie jemand? Könnte jemand welche suchen?
Shopersteller der Chinesen? 02/03/2010 - Metin2 - 26 Replies Hi,
ich weis nicht ob es euch schonam aufgefallen ist...
Aber wenn man manche Muschel shops leer kauft,
schliesst sich SOFORT der shop(nach dem alles weg ist) und der char läuft zur Gemi und wieder zurück und SOFORT genau 1 sek etwa nachdem man den Shop leer gekauft hat, steht ein kompletter shop voller Muscheln vom gleichen Char vor einem.
Wie geht das?
MfG menan
Wo sind die Chinesen hin ? 11/05/2009 - World of Warcraft - 5 Replies Im Topic stehts schon scammen, botten oder teleporten die sich noch oder gibt es auch noch die jungs die mit zwei magiern ect. durch die gegend rennen und real mobs abfarmen ?
Chinesen verkaufen sf 08/31/2009 - Metin2 Private Server - 23 Replies 新建倚天2SF交流 ;群:8508771
新建倚天2SF交૬ 9;群:8508771
qq nummern sind das addet die und fragt nach preis
OMG die chinesen ^^ 11/25/2005 - World of Warcraft - 15 Replies http://www.spiegel.de/netzwelt/politik/0,1...,3861 18,00.html
naja hier etwas über chinesen ist mir zwar egal wenn der typ bissl gestört ist aber naja ... jedenfalls was mich gerade dumm anmacht ist folgendes ganz unten
ey wenn das in deutschland kommt hau ich der merkel & Partner eins aufs maul :D ich mein wie willst du MC oder BWL schaffen ? Solche Boons in China ey -_-