Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 19:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Probmleme mit G700

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Probmleme mit G700

Hi...
Hab da ein Problem mit meiner G700 von Logitech.
Bis vor ein paar Tagen ging die Maus noch perfekt auf meinem schwarzen Holzschreibtisch (hab kein Mauspad) aber vor ein paar Tage ruckelte der Cursor immer (zum Beispiel mach ich eine Kreisbewegung mit der Maus und der Cursor bewegt sich garnicht aber dann wieder schon dann aber wieder nicht ) hab da noch so ne Gummimatte damit die Tastatur keine kratzer in den Tisch macht (keine Ahnung wie ich das beschreiben soll aber die ist so milchglasartig also man sie ist nicht 100% Lichtdurchlässig ja wie Milchglas hald) auf der Matte funktioniert die Maus aber ich merk nochimmer ein Ruckeln.
Mir is auch aufgefallen das die Maus auf dem Blechregal auf dem mein PC steht perfekt geht also auf blech geht die maus Perfekt...

Dachte mir zuerst das es an einem Verbindungsproblemliegt (G700 is ne Wireless Maus), aber wenn ich das Ladekabelanstecke dann hab ich genau das gleiche Problem also Verbindungsproblem kann man glaub ich ausschließen.
Dann hat mir ein Freund den Tipp gegeben dass Staub bei der Linse ist also hab ich mal reingeblasen, aber dass hat auch nichts gebracht. Jetz hab ich mir Wattestäbchen geholt und hab versucht die Linse mit nem Wattestäbchen zu reinigen, hat aber genausowenig gebracht..

Hoffe ich hab mein Problem ausreichend beschrieben und dass ich mir Helfen könnt...Danke schonmal im voraus

MFG Mo0oXx

PS:Sry wenn das Topic im falschen Ordner ist wusste nicht wohin damit...

>§< Mo0oXx is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »